Zitat von McDermott im Beitrag #196Heute wird noch der Trailer zu "The Last Jedi" von der Leine gelassen!
Sieht ja ganz fetzig aus mit ordentich weltraumballerei und jediausbilderei.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mory im Beitrag #193Dass "The Descent" drauf ist, wundert mich ein wenig, zumal "The Hills Have Eyes" schmerzlich fehlt.
Magst du den nicht? Das ist einer dieser Filme, die ich so gruselig fand, dass ich mich bis heute nicht zu einem zweiten Ansehen bewegen konnte.
Ich mag ihn sogar sehr gerne, hätte aber nicht erwartet, dass er so einen bleibenden Eindruck hinterlässt, dass er es in solch eine Liste schafft. Zumal, wie gesagt, "The Hills Have Eyes" es nicht geschafft hat.
"The Descent" war wirklich super, vor allen Dingen dieses gnadenlose Ende. Dass "The Hills Have Eyes" nicht drin ist kann ich mir nur damit erklären, dass Alexandre Aja komplett vergessen wurde. "High Tension" fehlt nämlich ebenfalls. Dafür sind weit schlechtere Genrefilme wie "Inside" drin. Verstehe wer will.
Schmerzlich vermisse ich auch noch "A Tale Of Two Sisters" (das Original). Meiner Meinung nach einer der besten Horrorfilme.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ridley Scott schneidet Kevin Spacey aus seinem neuen Film und dreht alle Szenen nochmal mit Christopher Plummer. Damit wäre dieser Trailer obsolet. Eine Freude für das Maketing Team.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das ganze Team war für die Idee, hab ich gelesen. Kein Wunder, ein Film mit Spacy ist zZ wohl erst recht ein Marketingdesaster.
Zitat von Mirabello im Beitrag #207Das ganze Team war für die Idee, hab ich gelesen. Kein Wunder, ein Film mit Spacy ist zZ wohl erst recht ein Marketingdesaster.
Hab gestern zufällig in die "Most Popular TV Shows"-Liste auf Imdb geschaut: http://www.imdb.com/chart/tvmeter?ref_=nv_tvv_mptv_4 House of Cards ist da gerade in der Popularität von 70 auf 32 gestiegen. Wenn auch wahrscheinlich nur aus Sensationslust, um mal diesen Sexstrolch zu sehen, über den alle reden. Einen Kevin Spacey-Patch wird sich wohl derzeit dennoch kein Regisseur auf's Jackett bügeln wollen
Zitat von victorward im Beitrag #205Der Musikexpress präsentiert die bislang 20 besten Filme des Jahres und schafft es tatsächlich Blade Runner außen vor zu lassen
Zitat von Mirabello im Beitrag #207Das ganze Team war für die Idee, hab ich gelesen. Kein Wunder, ein Film mit Spacy ist zZ wohl erst recht ein Marketingdesaster.
Hab gestern zufällig in die "Most Popular TV Shows"-Liste auf Imdb geschaut: http://www.imdb.com/chart/tvmeter?ref_=nv_tvv_mptv_4 House of Cards ist da gerade in der Popularität von 70 auf 32 gestiegen. Wenn auch wahrscheinlich nur aus Sensationslust, um mal diesen Sexstrolch zu sehen, über den alle reden. Einen Kevin Spacey-Patch wird sich wohl derzeit dennoch kein Regisseur auf's Jackett bügeln wollen
Neben "Alles Geld der Welt" hat Spacey noch zwei weitere Filme abgedreht. Im Biopic "Gore" spielt er die Hauptrolle des Gore Vidal, in "Billionaire Boys Club" eine Nebenrolle.
Mich würde es nicht wundern, wenn "Gore" gar nicht in die Kinos kommt.