Und dann bin ich auch noch Kingignorant, sowohl was seine Bücher als auch die Filme angeht.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
wow, tolle serie. der rs ist ja so was von ikonoklastisch druff. allerdings wäre das viel einfacher zu haben (wenn man sich in der fotostrecke anschaut, was da noch kommt):
folge 1: alle scheiße, außer mutti - serie abgeschlossen.
Zitat von Mirabello im Beitrag #168Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Habe ich letzte Woche nach Jahren wieder geschaut und stimme diesem Urteil weiterhin zu. Auf die Fortsetzung freue ich mich inzwischen aber trotzdem sehr.
Und dann bin ich auch noch Kingignorant, sowohl was seine Bücher als auch die Filme angeht.
Ohgottohgottohgott, brauchen die beim RS ein paar Klicks?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #168Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Habe ich letzte Woche nach Jahren wieder geschaut und stimme diesem Urteil weiterhin zu. Auf die Fortsetzung freue ich mich inzwischen aber trotzdem sehr.
ich fand den auch recht langweilig als ich ihn sah (erst 10 Jahre später also anfang der 90er, im kino), aber schön anzusehen. die fortsetzung werde ich mir wohl auch geben.
Puh, Leute, langweilig? Überschätzt? Wie kann man den besten Film der Welt überschätzen? Sassan Niasseri ist ja ein echter Kenner. Ford hat nie schlechter gespielt. Okay, da Godfather, Mulholland Drive, The Big Lebowski und True Romance auch vertreten sind, ist das auch nichts anderes, als aus reiner Provokation die AfD zu wählen.
Zitat von Von Krolock im Beitrag #174Puh, Leute, langweilig? Überschätzt? Wie kann man den besten Film der Welt überschätzen? Sassan Niasseri ist ja ein echter Kenner. Ford hat nie schlechter gespielt. Okay, da Godfather, Mulholland Drive, The Big Lebowski und True Romance auch vertreten sind, ist das auch nichts anderes, als aus reiner Provokation die AfD zu wählen.
Wobei Godfather auch schlecht gealtert ist - Brandos Darstellung und Sprechweise, das kann ich heute nur noch als Parodie sehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #178Finde ich nicht. Es wurde halt oft parodiert.
Gegen das Original kommt aber keiner an.
Diese Mimik, diese Art zu sprechen, die Katze usw. Ich muss mich da totlachen. Die Teile mit Pacino sind dagegen noch immer sehr gut. De Niro müsste ich mir nochmal wieder anschauen.
Zitat von victorward im Beitrag #176und ich kann heute nicht und musste ihn auf morgen vertagen - Mist ... ich bin ziemlich aufgeregt
Bei mir auch so. Dafür steht das BR-Wochenende vor der Türe und es gibt "Black Out 2022", "2036 Nexus Dawn", "2048: Nowhere To Run", "BR 2049" in 3-D, "BR 2049" in 2-D und "BR 2049" im Originalsprech. Und wenn es die Zeit erlaubt, vielleicht noch den ersten Blade Runner, den ich aber erst vorgestern gesehen habe.
Übrigens tolles Avatar. Die Szene, in der er sich das Band mit Leon Kowalski nochmal anhört und nach ".....über meine Mutter" der Schuss so schön hallt.
Zitat von victorward im Beitrag #176und ich kann heute nicht und musste ihn auf morgen vertagen - Mist ... ich bin ziemlich aufgeregt
Bei mir auch so. Dafür steht das BR-Wochenende vor der Türe und es gibt "Black Out 2022", "2036 Nexus Dawn", "2048: Nowhere To Run", "BR 2049" in 3-D, "BR 2049" in 2-D und "BR 2049" im Originalsprech. Und wenn es die Zeit erlaubt, vielleicht noch den ersten Blade Runner, den ich aber erst vorgestern gesehen habe.