Zitat von Olsen im Beitrag #211Gore wäre eh nicht in die Kinos gekommen, weil es sich um eine Netflix-Produktion handelt. Netflix hat beschlossen, den Film nicht zu veröffentlichen.
Das wundert mich jetzt nicht, dass der nicht veröffentlicht wird.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
mich freut das auch, trotz des unguten gefühls, dass er sich mit dem film verrannt haben könnte. ich hab mich bisher noch nicht getraut, diesen film zu schauen, eben wegen dieser befürchtung.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Diane Krüger ist eine Schauspielerin, die man synchronisieren sollte - es sei denn, sie hat den französischen Akzent mittlerweile abgelegt. Troja war damals furchtbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich gehe ja nicht besonders viel ins Kino, mehr als 2 mal im Monat schaffe ich selten, habe aber einige Cineasten im Freundeskreis. Und die erzählen mir oft von Filmen, die sie auf Festivals gesehen haben, die sehr gut waren. Aber ins reguläre Kino kommen die dann seltens. Aber permanent dieser Superheldenquatsch. Schade, schade.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig