Aha. Mal wieder etwas krachiger, aggressiver, nerviger, kürzer. Wie früher.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zähl' doch mal nach... CD, 2LP inkl. MP3-Code (180 g im Gatefold), Bonus EP "Schlittenflug" (4 neue Tracks) als CD und als 7'' Vinyl mit glow in the dark-Effekt, schwarzes T-Shirt Größe L mit Schriftzug in glow in the dark-Optik, Poster und 4er Sticker Set.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
iTunes hat auch schon die Trackliste für die Deluxe Ausgabe:
01. Die Unendlichkeit 02. Tapfer und grausam 03. Electric Guitar 04. Hey Du 05. Ich lebe in einem wilden Wirbel 06. 1993 07. Unwiederbringlich 08. Bis uns das Licht vertreibt 09. Ausgerechnet du hast mich gerettet 10. Ich würd's dir sagen 11. Mein Morgen 12. Alles was ich immer wollte war alles 13. Schlittenflug 14. Die Verdammten 15. Nineteen Hundred Nintey Three AD 16. Über mich 17. Interview
Obwohl sehr großer Fan habe ich das schweren Herzens nicht getan, denn ca. 55€ sind viel Geld, wenn man das Vinyl nicht wirklich braucht. Die digitale Version von Amazon bietet alle Tracks der Deluxe Edition (außer des Interviews) und die zwei Vorabsongs sind sofort verfügbar, also habe ich da zugegriffen.