Und auch gar nicht mehr im so-schraddelig-wie-früher-Modus. Das ist wirklich schön.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Neue Vinyl-Single "Electric Guitar": 1. Electric Guitar 2. Ausgerechnet du hast mich gerettet (String Version)
Leider bisher noch kein Video online, aber wer das Album wie ich digital vorbestellt hat, kommt ab heute in den Genuss des Songs (leider aber nicht der B-Seite). Gefällt mir gut, wer "Chaos" auf dem roten Album mochte, wird auch diesen Song mögen.
In der neuen ME ist ein Interview mit Sänger von Lotzow:
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Neue Vinyl-Single "Electric Guitar": 1. Electric Guitar 2. Ausgerechnet du hast mich gerettet (String Version)
Leider bisher noch kein Video online, aber wer das Album wie ich digital vorbestellt hat, kommt ab heute in den Genuss des Songs (leider aber nicht der B-Seite). Gefällt mir gut, wer "Chaos" auf dem roten Album mochte, wird auch diesen Song mögen.
sehr schön. und lustig. wenn das mal keine verbeugung vor prefab sprout ist.
Ich kenne einige, die mit Mitte 40 schon ergraut sind. Und als Künstler hat man es ja auch nicht leicht. Das zerrt dann halt.
Die Farbe ist mir eher egal, ich bin von der Form fasziniert. Die macht so einen vierschichtigen Eindruck.
Zur Überbrückung bis zum Erscheinen der Platte, weil es so schön und wahr ist, singt und Toco-Dirk ein Lied.