Das kann nicht sein, oder hörst du dir keine ME-CD Beilagen mehr an?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #333Ich bin ja nach wie vor undercover hier unterwegs, aber verrat es niemand!
Du bist der Winkler Josef? Dann hast du dich ja auch schon im "Hirnflimmern" über den Song ausgelassen. Hier die neuen Album-Neuzugänge:
1. Majoe 2. Rag n Bone Man (#1 in GB) 3. Soundtrack 50 Shades Of Grey 4. Broilers 5. Matthias Schweighöfer 10. Overkill 13. Blackfield 24. Thunder (#3 in GB) 37. Thievery Corporation 44. 25 Jahre die Sterne 47. Blank & Jones 48. Tanja Lasch
die spektakulärste veränderung diese woche: dm, die letzte woche mit "where's the revolution" neu auf der 28 gelandet sind, sind diese woche nicht mal mehr unter den top 100 vertreten.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von CobraBora im Beitrag #340 In GB steigt ein "Stormzy" auf #1 ein, zudem mit diversen Songs in den Singles-Charts. Wersndas?
Dann schmeiß mal die Forensuche an ;-) Der sympathische und talentierte Grime-Superstar, der scheinbar in die Charts wollte (wenn man sein Album anhört) und das nun auch eindrucksvoll geschafft hat
1. Ed Sheeran (#1 in GB) 5. Tokio Hotel (huch!) 8. Joy Denalane 14. Danko Jones 16. Majesty 23. Nino de Angelo 28. Daniel Hope/ZKO/Gonzales/Ammon 48. Van Holzen 49. Peter Maffay
Sleaford Mods auf #60 (#12 in GB). In den GB-Single-Charts belegt Ed Sheeran die Plätze 1-6 sowie 8-15 und 18-19!
Zitat von CobraBora im Beitrag #343In den GB-Single-Charts belegt Ed Sheeran die Plätze 1-6 sowie 8-15 und 18-19!
Wie bemerkte ein jüngerer und somit wohl noch recht unerfahrener Kollege neulich, "der beste Songwriter meiner Generation". Ich dachte, ich lasse ihn vorerst in dem Glauben, auch weil ich mich in seiner Generation nicht so wirklich gut auskenne.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)