Zitat von CobraBora im Beitrag #3601. The Kelly Family ()
The Next Generation? ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #3671. Joel Brandenstein (?)
Wikipedia hat in einem Satz alles Wissenswerte über ihn geschrieben.
"Joel Brandenstein ist ein deutscher Popsänger aus Ratingen, der über das Internet bekannt wurde."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dass Jamiroquai in halb Europa aus dem Stand die Top 5 erreichen, hätte ich nicht für möglich gehalten, hätte eher nach 8 Jahren Pause mit einem Flop gerechnet. Elektronischer soll es sein, war zu lesen, die zwei Songs, die im Radio laufen, klingen nach einem völlig zahnlosen Disco-Derivat.
Dass Body Count noch mal so was wie musikalische Relevanz haben, hätte ich auch nicht zu träumen gewagt. Abgesehen von der hohen Platzierung gab es eine sehr wohlwollende Besprechung in der intro, Gäste sind Dave Mustaine und Max Cavalera, als Rausschmeisser fungiert ein Slayer-Cover, sogar ein hörenswertes, erzählt man ebenda.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
1. Deep Purple (#6 in GB) 3. Fantasy 4. 18 Karat 8. Kirmesmusikanten (nein, nicht die Kaiser Chiefs, die heißen wirklich so) 10. Entetainment (unfassbar, was es so alles gibt) 11. The Chainsmokers (#3 in GB) 14. Thomas Anders 16. City 23. Truck Stop 25. Wirtz 27. Seiler & Speer (eha, habe ich gar nicht mitbekommen) 39. Alphaville (eha, habe ich gar nicht mitbekommen)
Father John Misty stürmt die Charts auf #60 (#8 in GB), Future Islands auf #74 (#18 in GB).
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist