Als ich als jugendlicher Eleve dereinst verliebt war, hörte ich der Maid zuliebe Secret Service, so groß war die Anziehungskraft. Nach nur einer einzigen Runde "Oh Susie" oder "Ten O'Clock Postman" hätte ich mir mit Freuden eine Deluxe-Version eines Ed-Sheeran-Albums angehört.
ed sheeran hat es mit allen 16 songs seines neuen albums in die top 20 der britischen single-charts geschafft. in deutschland gelingt es ihm immerhin alle songs in den top 100 zu platzieren - als erstem internationalen act. sheeran ist dabei der erste künstler überhaupt, der gleichzeitig die single-charts anführt. dm schaffen nach dem release der maxi tatsächlich den re-entry mit "where's the revolution", allerdings nur auf einem enttäuschenden platz 54, einen zähler vor dem am schlechtesten platzierten sheeran-song.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Wenn das so ist, dann werde ich die jetzt doch mal anhören. So viele Menschen können sich doch nicht irren. Oder es sind nicht eben nicht viele, weil man schon in den Top 10 ist, wenn nur die Oma und die Putzfrau ein Lied kaufen. Mal sehen ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ein internet-phänomen. hat mit 15 angefangen, videos auf tube hochzuladen und ist zuletzt durch einkaufszentren getingelt. die spitzenplatzierung hat dann bei mir auch für hochgezogene augenbrauen gesorgt. liest man sich die songtitel und den kreuzdämlichen künstlernamen durch, ist wohl irgendwas zwischen boygroup und neuem schlager zu vermuten.
2. SDP 3. Fury In The Slaughterhouse 4. Yvonne Catterfeld 8. Staubkind 9. Beatrice Egli 13. Subway To Sally 20. Soundtrack Die Schöne und das Biest (GB #12) 21. Mädness & Döll 23. Fernando Express 29. Lumaraa 42. Laura Marling (GB #5) 46. Gio
The Shins auf #61 (GB #19), Thundercat auf #63, The Magnetic Fields auf #77.
In den UK-Single-Charts erlebt Ed Sheeran ein Debakel, vier der sechzehn Songs fallen auf den Top 20. Und schon auf #4 findet sich jemand anders als er, nämlich The Chainsmokers & Coldplay.
Ich habe mir mal zwei Sachen angehört, die mir gar nichts sagen. SDP und Mädness & Döll. Ich muss mich echt beherrschen, um nicht ausfällig zu werden, aber so eine miese Dreckscheiße habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Dabei war ich schon gewarnt, durch die selten bekloppten Namen der Interpreten. Ich mach da lieber nicht weiter.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #352 4. Yvonne Catterfeld
Ein Konglomerat absoluter Talentfreiheit auf jeder denkbaren Ebene. Daß die mittlerweile in der "Voice Of Germany" - Jury sitzt, ist ein kompletter Witz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In den UK-Single-Charts erlebt Ed Sheeran ein Debakel, vier der sechzehn Songs fallen auf den Top 20. Und schon auf #4 findet sich jemand anders als er, nämlich The Chainsmokers & Coldplay.
richtig muss es heißen: zum zweiten mal in folge stellen chainsmokers feat. coldplay (eigentlich könnte ich hier abbrechen, weil dieser zusammenschluss schon eine riesenpointe ist) den einzigen song in den top 10, der nicht von ed sheeran ist.
1. The Kelly Family () 2. Maxwell 4. Sandro (?) 5. James Blunt (#6 in GB) 9. Unantastbar 11. DJ Ötzi 14. Steel Panther (#26 in GB) 16. Memoriam 17. Mighty Oaks 19. Take That (#2 in GB) 22. Steve Hackett (#28 in GB) 29. Dat Adam 30. Paul McCartney 34. The Jesus & Mary Chain 44. Michael Schenker Group 46. Pohlmann
Dahinter tummeln sich diverse "Early Years" Compilations von Pink Floyd. Wasndas?