Ich finde ja den AfD-Slogan "Unser Land zuerst" recht putzig. Heute habe ich einen darauf angesprochen: "Wie... euer Land? Also Russland?" Schon erstaunlich, wie schnell sich Gesichtsfarben ändern können.
Zitat von CobraBora im Beitrag #2075Ich finde ja den AfD-Slogan "Unser Land zuerst" recht putzig. Heute habe ich einen darauf angesprochen: "Wie... euer Land? Also Russland?" Schon erstaunlich, wie schnell sich Gesichtsfarben ändern können.
Tommy Frenck tritt für die AfD zur Stichwahl an? Sollte mich eigentlich nicht wundern, tut es aber trotzdem. Was die AfD für ein Gesocks in ihren Reihen duldet, geht auf keine Kuhhaut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
der ist glaub ich einzelkandidat, mit einer art "freiem" wählerbündnis im rücken. schlimm genug.
€: "bündnis zukunft hildburghausen" heißt der braune haufen. die AfD ist dort wohl gar nicht erst angetreten, weil sich kein kandidat finden lassen wollte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)