Zitat von Olsen im Beitrag #2388Was sind "Pappen"?
ZitatMit Blotter (englisch blotting paper ‚Löschpapier‘) bezeichnet man die meist aus dickerem saugfähigen Papier oder dünner saugfähiger Pappe hergestellten Träger für hochpotente Drogen wie LSD. Die gelöste Droge wird auf die oft bunt bedruckten Blotter aufgeträufelt. In dieser leichter zu handhabenden Form bringen Drogendealer die Substanz in Umlauf. Häufig verwendete Begriffe für die einzelnen, quadratischen Konsumeinheiten eines großen Blotter-Bogens sind Ticket, Pappe oder Trip.
Na also, Neuwahlen am 23. Februar. Geht doch. Das wird ohnehin noch knapp genug. Die kleinen Parteien brauchen genügend Zeit für die Unterschriftensammlung und die Listenaufstellung, die Wahlunterlagen müssen gedruckt und korrigiert werden, die Briefwahlunterlagen müssen mit genügend Vorlauf verschickt werden.
Naja, Unterschriften brauchen sie jedenfalls nicht mehr zu sammeln, da sie ja schon im Bundestag vertreten sind. Die wollen ja jetzt ihren Parteitag vorziehen, ich freue mich schon auf die Raufereien.
So leicht geben sich die Ösis aber nicht geschlagen bezüglich peinlicher Politiker.
"Das ist nicht mein Hut!"
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2393So leicht geben sich die Ösis aber nicht geschlagen bezüglich peinlicher Politiker.
also bitte, wir sind da ganz vorne mit dabei und kämpfen tapfer weiter um platz 1. bei uns ist übrigens letzte woche auch ein lindner zurückgetreten. und wir sind nur noch eine persönliche erklärung vom persönliche erklärungen-rekord von 2023 entfernt. ich hoffe auch hier auf dornauer. bester dornauer-clip btw. ist hier:
In Sachen Albernheit rücken Österreich und Deutschland offenbar immer dichter zueinander. Wenn ich daran denke, dass hier wirklich Debatten darüber geführt wurden, dass Scholz bei seiner Rausschmiss-Rede einen Teleprompter benutzt hat, oder ob man die Neuwahl drei Wochen später oder früher abhält (davon hängt quasi alles ab), dann kommt man mit dem Wundern nicht mehr hinterher. Jetzt stehen u.a. das Deutschlandticket und die Kompensation der kalten Progression auf dem Spiel, nicht weil es im Bundestag keine Mehrheit dafür gäbe, sondern aus Gründen. Wenn die Vertrauensfrage nicht zuerst gestellt wird, spielt Friederlich Merz nicht mit und alle seine Kumpels auch nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ist schon komisch, wie schnell die öffentliche Wahrnehmung sich wandeln kann. Bis vor kurzem war Wissing noch die logische Fortsetzung Andi Scheuers (und den anderen Schwachmaten vor ihm). Wir erinnern uns: Ein Tempolimit wäre nicht möglich, weil wir nicht genug Schilder dafür hätten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.