Es schüttelt Sturm am Tank die Masten, du schaust mich wieder an als bliebest du. Am Tenor Coltrane, Monk die Tasten, gedämpfter Ton, a kind of deepest blue.
Ich hör die Platten stolz und gerne, dich locken hier nur Mozart, Britten, Quantz. Die Pixies, die Max Goldts, und Sterne: du löscht sie aus, mithilfe Quittenbrands.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Herr Trump sah, dass, als er zur Wahl stand, sein Vorsprung ganz fundamental schwand. Er klammerte, jagte, er jammerte, klagte, doch stand er da vor einer Stahlwand.
Geteert, gefedert wurd ich, als ich letztens sprach von Dingen, die der Bürger nicht verstand Gestört, gerädert fühlt' ich mich danach beim Ansingen von meiner Zellenwand
All dies hab ich nun eiligst mir ersonnen beim Langweilen in tiefer, dunkler Nacht des Lebens Unheil bin ich stets entronnen drum hab ich flugs als Opfer mich erdacht
Und sollte ich nun selbst ans Kreuz mich schlagen (was viele gern tun, weil es ihnen frommt) möcht ich doch vorher noch ein Tänzchen wagen denn oft hat man bestellt, was man bekommt
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.