Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Man könnte die Geschichte übertreiben, nein, ich will trotz der Qualen nichts bemängeln, Gedichte halt. Gedichte über Schreiben, da kann man am Formalen nichts bequengeln.
Nur, wenn man in Erwägung zieht ein Leser, den zieht es halt mehr zu perfiden Gräben: da bist du nicht nach jedem Lied ein Cäsar, der wird sich nicht so leicht zufriedengeben.
Geht jetzt vielleicht das Licht mal droben auf? Wer bleibt schon noch, der deine Schwarten liest Ist deine Leserschaft auch ohnehin alt:
Wer liest, und ohne zu erwarten schließt, will doch am Ende einen obendrauf Was will der mit Sonetten ohne Inhalt.
Wenn ich endlich nach der Schicht entnervt auf dem Laptop wieder Drosten kuck, der die Lage wieder nicht entschärft, und wir spüren längst den Kostendruck
Dann, erschlagen von den ganzen Themen, hat die Birne irgendwann gedröhnt. Manchmal auch vom Saufen, Tanzen, Gamen, irgendwann hab ich mich dran gewöhnt.