Im Ötztal, das weiß, wer das Tal beschritt friert bitter, wer es ohne Schal betritt, und Sake, dem Reisschank: so kalt ist kein Eisschrank (was weder Forelle noch Aal bestritt.)
Ein Fisch, der stinke meist vom Kopf, der These (wenn man an toten Aalen misst, und sicher weiß, dass noch im Topf der Käse im Rahmen des Normalen ist)
Der These, finden auch Strategen Gräten, ich angle oft am Schollenfluss: Der These kann ich nicht entgegentreten, es stimmt, im vollen Schluss.
Zitat von Jazzmaster im Beitrag #324Zwei Knaben tranken zuviel Korn, da kriegte selbst die Kuh viel Zorn: der eine lief durch Furth mit Kranz, des andern Sarg trug Kurt mit Franz.
So darf mein Tag anfangen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Einst pflegte nebenan Narziss den Garten, ein junger Gott, der edel schien - Und rät man mir auch, komm, vergiss den Zarten, ich krieg nicht aus dem Schädel ihn.
Wie er mich, scharf wie Pfeffer, mild wie Butter als Traum durch all die die Jahre hetzt! Ich sah im Spiegel heut sein Bild - wie Mutter! Bloß trägt er kaum noch Haare jetzt.