Ich trink beim Dichten nicht. Nur Wasser! Das ist das Element für Kerle, wie Scotch, so vom Gewicht, nur nasser: Ich tu es - wer mich kennt - für Merle.
Als Grund für meine Kur zu nennen ist außerdem die strenge Maike, dass ich - du brauchst sie nur zu kennen, schon bei geringster Menge streike.
Da kommst du, um zu stranden, Inken! Da schaust du wie ein Kind, im ‘Roma’: Ich werd den Vers zuschanden trinken und morgen lieg ich Rind im Koma.
Herr R. macht einen ganz fatalen Fehler. lässt plötzlich alles stehen unter Druck, weil sich die Wände drehen und der Stuck. Ein Nebelschleier hüllt die fahlen Täler.
Herr R. pausiert im Blinken trüber Ampeln, er kann noch nicht nach Hause laufen heute, inmitten einem bunten Haufen Leute, die an ihm wie im Film vorübertrampeln,
bis er sein Rad nah bei den Molen parkt, Herr R., der kurz mit seinen Tränen ringt, und einen andern Gast am Stand ablöst,
Herr R., der sich damit vom Land abstößt, und bis zum Heulen der Sirenen trinkt, sonst ist noch nicht viel los am Polenmarkt.
Wir sitzen zu dritt im fahlen Licht und lauschen gebannt dem heiligen Gral The Carpet Crawler, natürlich im Original. Calling all stations kann dich dafür mal, da widerspricht man besser nicht.
Die Wanderung steckt uns noch in den Knochen, doch wir halten uns gemeinsam wach, das klappt dank Bier und edlem Krach. Verdammt, das war erst vor drei Wochen.
Mein Guter, wirklich, lass den Scheiß so wird es auf keinen Fall enden, wir werden Genesungswünsche senden Till the day that you open your eyes.
Please open
Dreaming while you sleep Dreaming while you sleep Memories to keep Dreaming while you sleep