http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Den tollen Narzissen und Kakteen Podcast zum Anlass genommen, mal in die englischsprachigen Alben der Band zu hören.
Ich habe jetzt schon drei Folgen des Podcasts gehört und finde ihn auch super. Am Anfang Ihrer Karriere sind die Jungs ja ganz schön rumgekommen.
Folge 4 gibt es auch schon, die höre ich mir dann heute Abend an.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #10311 Leben, wenn auch oder gerade weil über einen der größten Deppen des Deutschen Sports, von Max-Jacob Ost ist wirklich fantastisch und für mich auch Vorbild, wenn es darum geht, wie man sowas aufziehen kann.
Ich muss dafür noch einmal die Werbetrommel rühren, weil das so hervorragend produziert und aufgebaut ist. Dass das fortgesetzt wird, weil 11 Folgen dafür never ever reichen, finde ich gar nicht schlimm.
Ich mag an Max, dass er offen und ehrlich aufzeigt, wie schwierig es ist, Bayern-Fan zu sein und er auch die Komplikationen des Projekts zu seinem Teil werden lässt. Großes Podcast-Kino.
Ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir mal gut 15 Stunden Podcast zum Thema "Uli Hoeneß" anhören würde. Und danach noch jeden Mittwoch enttäuscht wäre, an dem es keinen Nachschub gibt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich wollte den doch schon die ganze Zeit abonnieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dann mach mal, das lohnt sich schon als Nicht-Bayernfan, als Bayernfan (zumal, wenn man ein bisschen reflektiert) dürfte es nochmal viel interessanter sein, es tummeln sich doch einige Vereinslegenden unter den Interviewpartnern.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin mit den ersten vier Folgen durch und finde es recht kurzweilig und gut gemacht. Warum er so einen Bohei um das ach so komplexe Konzept macht um dann einfach chronologisch durch die Biografie zu führen und diese dabei mit der Entwicklung des deutschen Profifußballs und Augenzeugenberichten zu verknüpfen, ist mir nicht klar. Ist doch der naheliegendste Ansatz, dafür hatte er monatelang schlaflose Nächte? Dass dahinter viel Recherche und organisatorische Arbeit steckt ist natürlich klar.
Das ist das, was mich auch zwischendurch ein wenig nervt. Ich bin in Folge drei und in jeder Folge berichtet er darüber, dass er das Projekt kippen wollte.
Der Rest ist aber famos, auch weil man Einblicke in die Gepflogenheiten in den 70ern erhält (weil ich gerade erst da bin) - und sieht, dass Hoeneß schon zu Beginn seiner Karriere auch profitgetrieben war (Autogrammstunden statt Training).
Finde ich kein bisschen, dieses integrierte Making Of ist super. Gerade wenn es darum geht, dass er ja wirklich auch Uli Hoeneß kriegen will. Warte mal ab, das ist dramaturgisch wirklich gut gemacht, gerade, wenn wir in die heiße Phase kommen. Vielleicht interessiert mich das auch so sehr, weil ich mir "Tipps" erhoffe, aber das ist wirklich mal eine erfrischende Herangehensweise und lässt die Leute, die sich den Aufwand dahinter kaum vorstellen können, daran teilhaben. Da hat sich sein Treffen mit dem Drehbuch-Autoren sehr gelohnt.
Das kann natürlich sein - aber so weit bin ich noch nicht. Aber teasern kannst du!
Ich kenne das SO von anderen Podcasts nicht. Wirkliche Interna geben bisher nur "The Pod (Auf ein Bier)" und "Stay Forever" preis - aber dann in Sonderfolgen.