Ich glaube auch, sein "Problem" ist nicht so sehr die Dramaturgie, sondern das Risiko, dem er sich beruflich und damit auch privat aussetzt, sobald er sich mit dem Projekt aus der Deckung wagt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja, aber zumindest zu Beginn hat er ja schlaflose Nächte auch wegen der Dramaturgie angesprochen, deshalb wundert es mich, wie geradlinig und schnörkellos es inhaltlich letztlich aufgebaut ist. Kann natürlich sein, dass er zig hochkomplexe Alternativen entworfen und dann wieder verworfen hat. Aber egal, sehr hörenswert auf jeden Fall bisher.
Schön auch, wie viele frühkindliche Erinnerungen es wachkitzelt, z.B. das "dunkelgelbe" Foul von Augenthaler an Völler. Ist ja ein Wunder, dass Völler jemals wieder gehen konnte.
Zitat von LFB im Beitrag #123Schön auch, wie viele frühkindliche Erinnerungen es wachkitzelt, z.B. das "dunkelgelbe" Foul von Augenthaler an Völler. Ist ja ein Wunder, dass Völler jemals wieder gehen konnte.
Bei mir fängt das jetzt an mit den Sachen, an die ich mich bewusst erinnern kann. Natürlich der verschossene Kutzop-Elfer. Aber viel mehr: Der Sportstudio-Auftritt - und das folgende Spiel, das mein erster Stadionbesuch war. Köln gegen Bayern. 2. gegen 1. Endergebnis: 1:3. Drei Tore Roland Wohlfarth. Mein Onkel hatte mich mitgenommen. Ich hatte ein brüchiges Eishörnchen und Teile des Cornettos sind dem Vordermann auf den Rücken gefallen. Ich hatte Angst, als mein Onkel mich auf der steilen Tribüne des Müngersdorfer Stadions hochgeworfen hat bei den Toren. Und ich habe dennoch gejubelt über die Vorentscheidung in der Meisterschaft. Das waren Zeiten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei "11 Leben" finde ich es gut, wie Ansichten an und aus dem Profifussball zusammen mit dem "Making of" verwebt werden. Und so manche Erinnerung aus Kindheitstagen kommt hervor, was mich noch ein wenig mehr fesselt. Typisch Mann um die 40...
Hatte auch schon einmal das Glück mit Max-Jacob Ost zu sprechen, er ist wirklich ein sehr freundlicher und zurückhaltender Typ, (was man eben aus paar Minuten quatschen rausziehen kann), daher kann ich verstehen, wie behutsam er vorgeht.
Ich empfehle diesen Podcast mit Alex Glösslein über drei wilde Tage im Jahr 1980 als Limousinenfahrer für Led Zeppelin während ihres Aufenthalts in Nürnberg. Wilde Zeiten!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Super Folge, gerade auch weil wir jetzt in den 2000ern angekommen sind und da meine Fußballzeit so richtig startet und ich mich mittlerweile an die Phasen selbst erinnern kann. Vor allem die sehr spezielle BVB-Phase, die mir doch viel abverlangt hat (ich hab' das als Fast-Teenie natürlich alles noch viel ernster genommen).
Ich werde im aktuellen Spieleveteranen-Podcast von Powerplay- und PC-Player-Gründer Heinrich Lenhardt und dem GameStar-Gründer und GamersGlobal-Chef Jörg Langer erwähnt.
Weil eher weniger Leute die Heft-Threads aufsuchen hier nochmal die Info. Vielleicht interessiert das jemanden. Albert als allwissender Experte war als Gast ein No-Brainer, er hat ja auch alle Artikel für das Heft beigesteuert und ich war auch dabei.
Zitat von G. Freeman im Beitrag Musikexpress Juni 2021: KraftwerkAlbert und ich waren gestern als Track17 im aktuellen Musikexpress Talk zum Thema Kraftwerk und "Computerwelt" zu Gast und haben eine Stunde über Band, Album und Wirkung gestern wie heute gesprochen. Gibt's überall, wo es Podcasts gibt oder hier auf der ME-Website.
Juhuu, ich bin auch noch mal in einen Podcast eingeladen worden. Am Freitag dann...