da es keinen "leicht-einen-sitzen-haben-thread" gibt, ich aber bei hirschbratenpräparieren schon gut dem küchenwein zugesprochen habe, muss das wohl hier rein. Schöne Weihnachten Euch allen!
Gestern gab es ein Vor-Weihnachtsessen bei den Nachbarn, heute trinke ich weiter Rotwein bei Papa. Bin voll. Noch oder schon wieder - kann ich nicht sagen.
Argentinischer Rotwein. Das üppige Essen lässt mich bisher ein einer Flaming-Lips-Kugel des Wohlseins treiben, ohne dass ich mich exzessiv fühle. Aber ich arbeite tapfer dagegen, deswegen war auch schon ein fällig!
ich habe keine ahnung, den wievielten rum cola ich jetzt trinke, aber ich fühle mich nicht sonderlich betrunken. vermutlich täuscht das aber. ich hoffe, ich kann heute nacht halbwegs schlafen. den kater von gestern ziehe ich nämlich auch noch mit.
Tag 4 der irrsinnig unvernünftigen 2016er-Weihnacht. Bin schon wieder voll. Habe eine halbe Packung Bullrich-Salz leer und plane, morgen den Rest zu vertilgen. Heute waren es Rotwein und Grappa. Und Sekt. Argh!
ich! Gestern sehr guten Weisswein aus Sardinien, heute sehr guten Rotwein aus der Toscana. Zu viel Besuch, zu viele Freunde, zu gutes Essen, wie soll man da abstinent sein? Nächstes Jahr lege ich 2 alkoholfreie Wochen ein.
Ich liebäugele auch mit ein paar alkoholfreien Stunden nächstes Jahr, aber nur ein paar, sonst ist der Körper geschockt! Die besten straight-edge-Leute sind dieses Jahr von uns gegangen: Rick Partfitt, George Michael, David Bowie und Carrie Fisher.