ich wusste, dass gedreht wird - eine kollegin aus dem synchroncast war sogar im gespräch für eine der rollen (hat sie aber dann nicht bekommen). sind die jetzt online? und wo gibts das?
Habe nur gesehen, dass es neu bei der ARD ist. Und erste Kritiken sagten: Braucht es nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Auf Kritiken zu deutschen Serien gebe ich prinzipiell nichts, aber ich kann auch nicht behaupten, dass mich die britische oder amerikanische Variante der Serie reizt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4530Hat @tenno gesehen, dass es "Ghosts" jetzt auch aus Deutschland gibt?
Erste Folge aus Neugier mal angesehen. Puuuuh. Da schau ich lieber noch ein paar Mal das britische Original.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4523ABER falls es noch mal eine Westernserie sein darf, bei Netflix läuft auch immer noch Godless. Die kam hier allgemein ganz gut an.
Mittlerweile komplett angesehen. War ein sehr guter Tipp. Danke.
Der Psychologe Joseph O'Loughlin, kürzlich zu einer gewissen Bekanntheit gelangt, als er mutig den Freitod eines Krebspatienten verhindert, wird von der Polizei bei einem Mord um seine Expertise gebeten. Als der Psychologe die Leiche der Frau untersucht, die vor ihrem Tod offensichtlich dazu gezwungen wurde, sich mit 21 Stichen selbst zu verletzen, weckt er Misstrauen bei den Ermittlern. Die möchten ihn fortan aus dem Fall heraushalten. Doch dann wird O’Loughlin überraschend neu in den Fall verwickelt.
In meinen Augen eine clever gemachte Mini-Serie, bei der lange nicht klar ist, ob der beschuldigte Psychologe der Täter ist oder ob es sich um eine fiese Verschwörung handelt. Erst ganz am Ende geht den Machern da ein bisschen die Luft aus und es wird ein bisschen zu offensichtlich. Aber spannend und unterhaltsam ist das schon.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe mit Staffel 1 angefangen, bin aber noch nicht so richtig drin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
wer die erste staffel von "vigil" (polizistin auf atom-u-boot) gut fand, sollte die zweite staffel (polizistin in nahost) meiden. eine story, in die alles rein musste, was nicht bei drei auf dem baum war (drohnenkrieg, foltergefängnis, lesbische liebe, schwule liebe, terroristen mit herz, terroristen ohne herz...), dazu vielfältige logikaussetzer und massig hysterisches gekreische. nicht zu ende geschaut.
Nach der ersten Staffel hab ich für mich auch einen Cut gemacht, weil ich ahnte, wo die Reise hingehen könnte.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von oasupp im Beitrag #4539wer die erste staffel von "vigil" (polizistin auf atom-u-boot) gut fand, sollte die zweite staffel (polizistin in nahost) meiden. eine story, in die alles rein musste, was nicht bei drei auf dem baum war (drohnenkrieg, foltergefängnis, lesbische liebe, schwule liebe, terroristen mit herz, terroristen ohne herz...), dazu vielfältige logikaussetzer und massig hysterisches gekreische. nicht zu ende geschaut.
Danke für den Tipp. 😂
Homeland - Season 1 (2011, mit Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin, David Harewood, Diego Klattenhoff, Jackson Pace, Morgan Saylor, Mandy Patinkin)
Es ist schon schräg. Vor Jahren (!) habe ich mir die Staffel auf DVD gekauft - und nie geschaut. Jetzt läuft die Serie in 12 Tagen bei Prime aus und ich beginne sie. Staffel 1 habe ich durchgesuchtet, so gut war das. Kurz habe ich mich gefragt: Musste denn damals jede Hauptfigur einen psychischen Knacks haben (siehe Dr. House), aber offenbar ist der Kampf gegen die inneren Dämonen wichtig für Carrie (Danes), um auch gegen die äußeren Dämonen anzutreten. Staffel zwei werde ich nun nicht mehr schaffen und hoffen, dass die Serie dann auch zu einem Dienst zurückkehrt, den ich empfange. Aktuell ist sie wohl noch bei Disney, das habe ich aber nicht mehr. 8/10
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo