Zitat von burnedcake im Beitrag #4481"American Primeval" - für meine Verhältnisse weggebinged (6 Folgen in 5 Tagen) Blutige, düstere Miniserie im wilden Westen - sehr empfehlenswert. Freunde von Godless, Hell on Wheels oder auch Hateful Eight können da safe zugreifen.
Verdammt, manchmal bereue ich meine Streaming-Verweigerung dann doch. Hast du die Western-Serie "The English" gesehen?
Nope, wird aber umgehend nachgeholt!
Berichte mal ob es dir (auch) gefällt.
"Hell on Wheels" war mein Ding bis Cullen Bohannon von den Mormonen "einkassiert" wird.
Hi, Danke nochmal für den Tipp, hat mir sehr gut gefallen. Hatte interessanterweise auch trotz des vordergründig ähnlichen Settings mit der Wildwest-Roadtripstory eine völlig andere Ästhetik (alles so schön bunt hier!) und nochmal andere geschichtliche Bezüge und Hintergrundfacetten, so dass sich ein ganz anderer Vibe entwickelt. Top!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Hi, Danke nochmal für den Tipp, hat mir sehr gut gefallen. Hatte interessanterweise auch trotz des vordergründig ähnlichen Settings mit der Wildwest-Roadtripstory eine völlig andere Ästhetik (alles so schön bunt hier!) und nochmal andere geschichtliche Bezüge und Hintergrundfacetten, so dass sich ein ganz anderer Vibe entwickelt. Top!
Schön, ich fand "The English" auch richtig gut.
Hier läuft grad der Rewatch von "Yellowstone", kann man sich gut 2 x ansehen.
Die Spin-off 1883, 1923 und auch Lawmen: Bass Reeves sind gute Serien, reichen meiner Meinung nach aber nicht an Yellowstone ran.
Yellowstone würde ich mir nur freiwillig ein zweites Mal ansehen, wenn mir einer garantiert, dass in einer neuen Zeitlinie jemand Beth zum Bahnhof bringt.
Aber @beth hat doch keine Winterschuhe! Deshalb überlegt sie ja auch, ein Auto zu kaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von burnedcake im Beitrag #4481"American Primeval" - für meine Verhältnisse weggebinged (6 Folgen in 5 Tagen) Blutige, düstere Miniserie im wilden Westen - sehr empfehlenswert. Freunde von Godless, Hell on Wheels oder auch Hateful Eight können da safe zugreifen.
Danke für die Empfehlung, wurde sofort in ebenso atemberaubender Geschwindigkeit weggebinged (früher wäre das Futter für einen grauen Sonntagnachmittag gewesen). Sehr cool und sehenswert! Jetzt folgt Yellowstone.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von tenno im Beitrag #4489das US-remake von GHOSTS ist jetzt mit den beiden ersten staffeln auch auf netflix verfügbar. da das ganze über meinen schreibtisch ging (und zu meinen allerliebsten lieblingsprojekten gehört), darf ich hier ein wenig in eigener sache trommeln. aber natürlich ist die serie auch auf englisch sehr charmant und lustig.
Eine entfernte Bekannte hat von Ghosts geschwärmt. Sie hat's in der Synchro gesehen und fand das sehr lustig. Ich dachte, das sollte ich dir mal mitteilen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #4489das US-remake von GHOSTS ist jetzt mit den beiden ersten staffeln auch auf netflix verfügbar. da das ganze über meinen schreibtisch ging (und zu meinen allerliebsten lieblingsprojekten gehört), darf ich hier ein wenig in eigener sache trommeln. aber natürlich ist die serie auch auf englisch sehr charmant und lustig.
Eine entfernte Bekannte hat von Ghosts geschwärmt. Sie hat's in der Synchro gesehen und fand das sehr lustig. Ich dachte, das sollte ich dir mal mitteilen.
Die Åre-Morde anschauen. Das ist zwar keine Western sondern Nordic Noir, aber auch recht unterhaltsam.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
*paradise" auf netflix. fängt gut an als mischung aus agententhriller, dystopie und "truman show", setzt die dritte folge aber als schmonzette und rühriger vater-sohn-geschichte völlig in den sand. schade. heute abend folge vier, vielleicht nimmt es ja wieder fahrt auf - ich glaube daran, das potential ist gegeben.