Da vertraue ich dir, mein Gedächtnis ist zu schlecht für derartige Details. Ich finde den Film bis heute gut, bin aber doch enttäuscht, dass die coolen Sachen aus der viralen Kampagne kaum Eingang gefunden haben. Bei mir hätten die alle permanent Slusho getrunken beispielsweise.
Meine Frau hat es gestern auf den Punkt gebracht: "Masters of Sex" ist mittlerweile eine Soap Opera in der jeder mit jedem vögelt. Das ist deshalb schlimm, weil es in der ersten Staffel eine fantastische Serie voller Witz war. Hmpf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hab' die erste Folge gesehen und mich für alle geschämt. Hoffentlich wird das besser. Dass Army Of Darkness ausgeklammert wird, stört mich am meisten.
Weil ich mich hier im Ressort so langweile, habe ich einen Deal mit der Kultur, dass ich mir die sechs neuen Amazon-Originals-Piloten anschaue. Nach einem unfassbar schlechten "Edge: The Loner" muss ich sagen: "Highston" ist mit das lustigste, was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe, dass diese Comedy es schaffen wird. Four to go...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
Zitat von ZeroUno im Beitrag #501Uuuh, da freue ich mich jetzt schon drauf...
Cool!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #500Weil ich mich hier im Ressort so langweile, habe ich einen Deal mit der Kultur, dass ich mir die sechs neuen Amazon-Originals-Piloten anschaue. Nach einem unfassbar schlechten "Edge: The Loner" muss ich sagen: "Highston" ist mit das lustigste, was ich seit langem gesehen habe. Ich hoffe, dass diese Comedy es schaffen wird. Four to go...
Super. Da war ich zu faul zu. Fand aber auch, dass keiner der Pitches einen vom Hocker haut.
Ich starte gleich gespannt die letzte Episode der zweiten Staffel von THE FALL. Ein Wunder, angesichts der ausdruckslosen Fratze von Gillian Anderson, aber ansonsten ist es als überlanger Krimi voll in Ordnung. Im Frühling 2016 kommt wohl die dritte Staffel ... dann hoffentlich mit mehr Szenen für Archie Panjabi
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Also, dass man The Fall gutfinden kann, während man gleichzeitig Gillian Anderson Scheiße findet, kann ich mir nur schwer vorstellen. Die erste Staffel wird leider nicht mehr getoppt (ist natürlich immer noch extrem spannend), von einer dritten erwarte ich mir dann gar nix mehr.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich mag normalerweise keine Krimis, in den letzten Jahren haben es mir aber doch diese Serien angetan, die einen Fall über eine ganze Staffel erzählen. The Killing, True Detective (erste Staffel), Bron/Brön, alles super. Auch Bosch kann sich durchaus sehen lassen, wenngleich die Spannung in der zweiten Staffelhälfte merklich nachlässt, da ziehen sie das Ganze unnötig in die Länge. Lohnt sich aber schon alleine für Jason Gedrick, von dem ich noch nie was gehört habe, der hier einen sensationell charismatischen Psychopathen abgibt.
Außerdem, aber ich wiederhole mich, passt Welliver als Bosch Darsteller unglaublich gut (wenn man es mit den Büchern vergleicht), und die Kulisse ist auch ganz toll "fotografiert". Atmosphärisch und darstellerisch wirklich top. Bin auf Season 2 gespannt, die ja wohl 2016 kommen soll.