Wider Erwarten (weil ich Serien, in denen von der ersten Minute an der Verlauf klar ist eigentlich nicht viel abgewinnen kann) eine wirklich spannend erzählte, dichte Serie mit großartigen Darstellern.
american crime story war für mich auch ein richtiges highlight. weiß man schon, womit sich staffel 2 befassen wird? bin jedenfalls sehr gespannt.
momentan bin ich bei trapped am haken. wer auf europäisches krimifernsehen steht, dürfte hier voll auf seine kosten kommen. die isländische provinz ist so unverschämt schön.
Also ich vermute mal, ich muss der Empfehlung des wirklich immer verlässlichen Matt Zoller Seitz folgen und The Girlfriend Experience schauen. Die Hauptrolle spielt Elvis Presleys Enkelin Riley Keough.
Muss jetzt nur noch rausfinden, wo man die Serie sehen kann.
Hier der Trailer:
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Erste Staffel "How to get away with murder" beendet. Ich bin enttäuscht - das Ganze ist zwar gut gespielt und nicht mal dumm konzipiert, aber entschieden zu melodramatisch für meinen Geschmack. Und die Figuren nerven hart. Das war's für mich.
"Lie to me" dagegen gefällt mir immer noch, wenn auch eher sporadisch als am Stück. (Was wohl immer noch an Tim Roth liegt. Der Kerl ist echt gut!)
Als Nächstes soll ich - so sagen Burnedcake und seine wunderbare Frau - "The Leftovers" probieren. Wird gemacht!