Bosch 2 ist durch. Eine dritte Staffel bräuchte ich davon, glaube ich, nicht mehr. In der Mitte der Staffel ertappte ich mich dabei mitzuzählen, wie oft man Bosch dabei sieht aus dem Auto zu steigen und die Autotür zu schließen...
Endlich wieder ein großer Musikeinsatz in The Americans. Und wenig überraschend, dass mir die Parallelmontage zu "Under Pressure" ziemlich zu Herzen gegangen ist. Es sind einfach ganz große Gefühle unter ganz großem Druck. Und so wahnsinnig gut gespielt von allen: Keri Russell mal wieder, Matthew Rhys sowieso - und natürlich einmal mehr die Staffel-MVP, Alison Wright.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Was für einen Hickhack Vox mit "Suits" veranstaltet ist echt eine Sauerei. Vor Monaten haben sie die Serie mitten in der zweiten Staffel abgesetzt. Dann haben sie wieder komplett von vorne begonnen, merken, dass die Quoten immer noch Scheiße sind, kündigen an, die vierte Staffel auch auszustrahlen, und verkünden eine Woche vor Beginn, dass sie das jetzt doch sein lassen. Die letzte Folge der dritten Staffel wandert ins Nachtprogramm.
Bin mal gespannt, ob Sky mir nach meiner Kündigung wieder Rückholangebote macht. Denn Fernsehen im Free-TV ist ja echt eine Qual.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und noch ein First-World-Problem und ein Zeichen, wie globalisiert diese Welt mittlerweile ist. Ich habe bei Amazon mit der Anime-Serie "Kabaneri and the Iron Fortress" angefangen, die nahezuh gleichzeitig mit Japan zur Verfügung steht. Ich habe mich natürlich gewundert, warum die für das Wochenende angekündigte zweite Folge nicht da ist - und habe erst in den User-Kommentaren gelesen, dass die einer japanischen Sondersendung zum verheerenden Erdbeben in Japan weichen musste.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn du die erste Folge nicht mochtest (die ich recht groß fand), dann lass es lieber.