Zitat von CobraBora im Beitrag #1529Grimes hat innerhalb weniger Minuten NFT-Kunstwerke für 6 Mio $ verscherbelt! Wahrscheinlich spekuliert ihr Sohn R2-D2 inzwischen auch schon mit Bitcoins, so wie sein Vater.
Ich hab zwar absolut keine Ahnung, wer Grimes ist oder ihr Sohn samt dessen Vater, aber:
Ernsthaft? Jetzt wirklich und wahrhaftig? 6 Millionen für dermaßen grob verkitschten Dreck?
Hat noch jemand Airbrushbilder aus den 80ern? Könnten sich als gute Altersvorsorge herausstellen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Grimes ist Musikerin und macht meiner Meinung nach respektable Musik (die bislang letzten drei Alben "Visions", "Art Angels" und "Miss Anthropocene" finde ich sehr gut). Ihr Mann ist Tesla-Chef Elon Musk. Und der gemeinsame Sohn heißt ohne Scheiß X Æ A-12 (ausgesprochen: Exäshäitwelv).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich korrigiere: (...) machte bis zum album "visions" respektable musik (...). ihr mann ist eine milliardenschwere knalltüte. und der geminsame sohn heißt seit heute offiziell r2d2.
Nochmal nachgelesen: "verkaufte gerade acht PEZ - Spender für 12 Milliarden Dollar + dem südlichen Teil der Mongolei, ihr Mann ist Prostetnik Vogon Jeltz und ihr Sohn ist in Reparatur. Hat irgendwann mal Musik gemacht (Maultrommel)."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
irgendwas mit den anderen zwei damen vom grill? da sie ja doch irgendwann zum himmel gefahren ist, hoffe ich mal, dass niemand ihre seele aufgegessen hat.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1536ich korrigiere: (...) machte bis zum album "visions" respektable musik (...). ihr mann ist eine milliardenschwere knalltüte. und der geminsame sohn heißt seit heute offiziell r2d2.
So ist es.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und Brigitte Mira wäre heuer 111 Jahre alt geworden. Das Höchstalter für Schauspieler:innen wurde aber von Johannes Heesters festgelegt, daher war ihr das leider nicht vergönnt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
An diese Art Airbrush-Kunstwerke musste ich auch denken. Und dabei gibts die Dinger noch nicht mal real, nur digital in einer Blockchain. Ist wohl der neueste heiße Scheiß für Spekulanten.
Was Grimes betrifft, ich habe zwei frühere Alben von ihr, und dank Plattentests-Gewinn auch das neueste. Das ist schon nicht schlecht, die ganz große Begeisterung hat sie bei mir allerdings nie auslösen können.