Kann ich auch bestätigen. Schreibe nur noch ganz selten eine Review, einfach, weil mich die Lust verlassen hat. Möchte mich Musik lieber wieder weniger analytisch nähern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die waren schon gut, aber ich habe da seit dem sehr hörenswerten Debüt auch nichts mehr bewusst von mitbekommen. Sind Oupa jetzt auch Geschichte? Die Projekte waren doch verschwägert o.ä.
Das Debüt war toll und "Get Away" so einer dieser Hits der 2011-Phase, der in den Clubs eigentlich immer lief. Im selben Jahr waren sie auch beim Haldern und, ich glaube, mein allererstes Haldern-Konzert überhaupt im randvollen Spiegelzelt. Oh, how I miss it.
Sie haben längst nicht mehr die Bedeutung für mich, die ich Ihnen als 9-Jähriger geben konnte, der mit heruntergeklappter Kinnlade "Da Funk" entdeckte, aber eben deshalb ist es schon schade.
Da ist mir als Mittzwanziger damals auch die Kinnlade herunter geklappt. Ich mochte jede Phase ihres gemeinsamen Schaffens, wenngleich mich ihr erstes Album immer am meisten angesprochen hat. So aktiv waren sie jetzt auch nicht mehr, aber dennoch eine traurige Nachricht