Nirvana – Nevermind Lana Del Rey – Born To Die Johnny Cash – American III: Solitary Man Norah Jones – Come Away With Me Bruce Springsteen – Born In The U.S.A. Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit (2 LPs) AC/DC – Back In Black Söhne Mannheims: Evoluzion (2 LPs) Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Volume 7 Café del Mar Ibiza Vol. 1 (20th Anniversary Edition) (2 LPs)
Diese Auswahl ist schräg. Als ob jemand wahllos zugegriffen hat...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nirvana – Nevermind Lana Del Rey – Born To Die Johnny Cash – American III: Solitary Man Norah Jones – Come Away With Me Bruce Springsteen – Born In The U.S.A. Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit (2 LPs) AC/DC – Back In Black Söhne Mannheims: Evoluzion (2 LPs) Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Volume 7 Café del Mar Ibiza Vol. 1 (20th Anniversary Edition) (2 LPs)
Haha, das ist ja mal lustig. Record Store Day für alle!
Aber danke für den Tipp, ich schaue heute gleich mal nach, ob ich die Cafe del Mar bekomme. Die ist für 14,99 ein echter Schnapper und da sind ne handvoll Tracks drauf, die ich schon immer auf Platte haben wollte.
Ich schwanke zwischen den Punkten "wie langweilig, wer eine dieser Platten haben will, hat die doch eh schon" und "naja, Aldi ist halt kein Plattenladen". Ganz am Rande meines Gesichtsfelds taucht gelegentlich auch der Punkt "'Nevermind' besitzt du noch immer nicht" auf.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich wollte es gerade sagen, könnte sein dass ich bei Nevermind schwach werde, wenn sie als Vinyl auf dem Grabbeltisch liegt. Und mir ist bewusst wie unangebracht das ist.
Relativ kurz nach dem letzten Ärzte-Album "Hell" kommt im September der Nachfolger "Dunkel". Mit schlanken 19 Songs. Das Doppelvinyl gibts im Schuber (mit Girlande) mit Platz für "Hell". Die erste Single daraus wird "Moppelkotze" heißen.