"Weitere, längere Verzögerungen bzw. ungewisse Liefertermine und Preissteigerungen von Vinyl"... Das hört sich gar nicht gut an. Wie soll ich denn so meine Vinylsucht stillen?
Zitat von Der 3. Musterknabe im Beitrag #1607"Weitere, längere Verzögerungen bzw. ungewisse Liefertermine und Preissteigerungen von Vinyl"... Das hört sich gar nicht gut an. Wie soll ich denn so meine Vinylsucht stillen?
Wenn es dir nur auch Suchbefriedigung ankommt, ohne Rücksicht auf Qualität, kannst du gerne ca. einen Zentner Platten gratis bei mir abholen. Vielleicht kann man die ja auch einschmelzen und neue daraus machen. Während des 2. Weltkriegs musste man zwei Platten abgeben um eine neue zu kaufen, aber das war ja noch Schellack, ich weiß nicht, ob das mit diesem neumodischen Vinyl funktioniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In Zeiten, in denen vor dem Zertrümmern einer Gitarre der Hersteller selbiger um vorheriges Einverständnis gebeten wird, tut so ein, ähem, erfrischender Anachronismus schon gut.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1616Da wäre mir einvernehmliches Anpinkeln zwischen zwei selbstbestimmten Personen auch die lieber Variante.
Ich gehe davon aus, dass der Bepinkelte in die Aktion eingeweiht war.
Ich auch, er wirkte zumindest nicht unzufrieden mit der Gesamtgemengelage. Finde ich besser als das Zerstören von Musikinstrumenten, das mag am Anfang ein Statement gewesen sein, mittlerweile wirkt es nur noch wie auswendiggelernte Rockpose.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."