Wieder Nachwuchs bei Muskens. Nach Sohn R2-D2 gibt es jetzt eine Tochter namens Darth Sidious.
Heute um 23:55 Uhr geht es im 1. Programm „Das Erste“ los mit „Playlist Of My Life“.Mit Musik und Gesprächen um prägende Lieder und musikalische Momente aus dem Leben der eingeladenen SängerInnen. In der ersten Folge ist Yvonne Catterfeld (42) mit dabei.Es soll auch um ihre Verbindung zum 'Alternative Rock' gehen…Moderiert wird die Sendung von... Jeanette Biedermann und Gregor Meyl.
Da hat sich das Erste aber was Spannendes ausgedacht. Folge 2 dann mit Mark Forster? Max Giesinger? Sarah Connor?
Es gibt jeweils Doppelfolgen zu sehen...Auf Yvonne Catterfeld folgt heute noch Daniel Donskoy.Am 19.03 kommen dann Laith Al-Deen und Annett LouisanAm 26.03. folgen Lotte und Cassandra Steen
So eine halbe Stunde Talk pro KünstlerIn geht recht schnell vorbei.Zumal ja neben dem Intro auch noch alle Songs live mit Band gesungen/gespielt werden.Jede/r KünstlerIn coverte zunächst selbst einen Song. Yvonne Catterfeld wählte einen von Police.Daniel Donskoy einen von Eminem.Das Moderationsteam Jeanette / Gregor hat dann einen Song gecovert.Für Yvonne gab es „Black Hole Sun“ von Soundgarden.Und für Daniel „Back to Black“ von Amy Winehouse.Und zum Ende sang jede/r KünstlerIn noch einen Song aus dem eigenem Repertoire.
Zitat von akri im Beitrag #1730So eine halbe Stunde Talk pro KünstlerIn geht recht schnell vorbei.
Lästert ihr nur… 30 Minuten sind zu wenig!Und Yvonne Catterfeld als Metal-Braut mit Grunge-Faible: das hatte ich so zuvor auch nicht auf dem Schirm...Immerhin hat Jeanette deshalb dann aber einen Song von Soundgarden für sie gesungen... (Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH, Julian Weinberger)
Als Trost für jene, die es nicht geschaut haben, gibt es den Introsong von Jeanette. „You Get What You Give“ von den New Radicals
Ohne das Gesinge würde ich es mir ansehen.
ZitatYeah Yeah YeahsAnnounce UK Shows and Promise to Play New Songs
und verpflichten hoffentlich jemand anderes für das nächste Coverdesign. Dann hüpfe ich mich
ZitatGrandmaster Flash & the Furious Five’s Kidd Creole Found Guilty of ManslaughterNathaniel Glover stabbed the homeless man to death in 2017
Bah.
Aber auch in so einer schrecklichen Nachricht kann man etwas Positives finden: "The victim was found by tourists and taken to the hospital". So etwas macht mir leise Hoffnung.