Zitat von Lumich im Beitrag #1783Wer freut sich alles über eine Bierdusche, und was stimmt mit euch nicht?
Gähn. Das hat wieder sowas Herablassendes. Es gibt auf Konzerten euphorische Momente, da sind einem Bierduschen egal, und man muß auch nicht zwingend bei Bands, bei denen es wild wird direkt vor die Bühne, um dann zu erwarten, daß sich das vorne anwesende Publikum nach einem richtet. Wenn man in keinen Moshpit geraten will, hält man sich abseits. Ich sehe grad das Problem nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn man bei manchen Konzerten in kleineren Läden nicht umgemosht werden möchte, kann man sich als kleinerer Mensch direkt abschminken, wirklich was zu sehen, weil man nach der Logik richtig schön weit hinten stehen darf. Ich habe als größerer Mensch dieses Problem nicht so sehr, finde es aber schon auch blöd, dass ich mich bei vielen Rockkonzerten nicht in die vorderen 15-20 Reihen stellen darf, wenn ich nicht herumgeschubst werden mag. Da verhalten sich manche Menschen einfach sehr raumgreifend. Ich finde das kein schlimmes Verbrechen aber ein bisschen rücksichtslos finde ich es halt schon, weil man damit knallhart das Recht des Stärkeren durchsetzt.
Da gebe ich dir recht, ansonsten ist das halt einfach so. Kann mich in meinem Alter und mit meiner Statur auch in keinen Moshpit mehr stellen, dann nehme ich das halt so hin. Es gibt immer Menschen, die Vorteile haben, sei es auf Konzerten oder im Stadion. Damit muß man halt leben, man kann ja schlecht das Publikum nach Größe sortieren. Irgendwas sieht man immer, hauptsache man hört, kann sich bewegen und wird in Ruhe gelassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
gibt halt konzerte, auf die ich deswegen schlichtweg nicht mehr gehe. keinen bock auf irgendwo in der ecke klemmen, nix sehen, und dauernd gerempelt werden. ist auch okay, mach ich halt was anderes und spare auch noch geld.
So ging es mir auch. Mit Brille war Pogen auch auf Privatpartys eher witzlos.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das dachte ich mir auch. Mag Billy Idol ja sehr, aber der bringt seit Jahren nur noch Grütze raus, während Killing Joke nach wie vor auch mit Ü60 eine Macht sind.
Auch wenn Billy Idol noch eine Nase hat: Auf dem Foto hatte ich irgendwie eine Voldemort-Vision.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #1799Das finde ich gar nicht so übel. Aber die Überraschung war ziemlich groß, als ich gerade nachgeschlagen habe, wer das ist.