Extreme ("More Than Words") veröffentlichen im Juni ihr erstes Albums seit 15 Jahren. Inspiriert zu den Aufnahmen habe sie der Tod von Eddie van Halen.
"Wenn du denkst, dass es immer irgendwie im Leben weitergeht
holt dich Krebs straight back in die Realität“ - Kummer
Ich hatte viel vor. Zusammen mit Ahoiboi und meiner Liebsten nahm ich im letzten Jahr eine ganze Menge Songs auf, für die ich lichterloh brenne und die wollten wir auf Bühnen bringen. Erste Tourdates standen.
Krebs, dazu noch ein unheilbarer, machen mir nun einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Statt Proben heißt es momentan palliative Chemotherapie, da ich in Absprache mit meinen mir Nähsten beschlossen habe, zumindest den Versuch zu starten, dem Arsch noch ein Bisschen Zeit abzutrotzen. Und hey, harte Chemo-Kuren hab ich schließlich jahrelang trainiert.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Torsun & The Stereotronics Tour muss ersatzlos gestrichen werden. Ob ich jemals wieder eine Bühne besteige, werden wir sehen. Aber Musik zum Hören wird noch kommen. Versprochen!
Ach ja: Bitte erspart mir und Euch Eso-, Ernährungs- und alternativ medizinische Tipps. Sind immer gut gemeint, aber mit Beten fang ich jetzt schließlich auch nicht mehr an.
Danke und Löve,
Torsun
Ich war nie ein Fan von Egotronic, aber das schockt mich jetzt schon.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Inhaltlich war ich mit deren Aussagen immer auf Konfrontationskurs, und manchmal hätte ich da echt reinschlagen können. Doch bei aller Ablehnung: das tut mir gerade sehr leid.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ZitatDie Unesco nimmt den Heidelberger Hip-Hop in das Verzeichnis der Vereinten Nationen für das immaterielle Kulturerbe auf. Mitverantwortlich für diese Ausnahmestellung ist die Gruppe Advanced Chemistry, die mit Songs wie "Fremd im eigenen Land" Deutschrap-Geschichte geschrieben hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #1866Ein Freund von mir ist mit Torsun befreundet und ziemlich am Boden gerade.
Same, hier in der Gegend Mannheim/Bergstraße/Odenwald gibt es viele alte Bekannte/Freunde von ihm und die sind ziemlich geschockt. Ich ehrlich gesagt auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo