Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Rough Trade Shop eröffnet einen EU-Online-Shop. Geht scheinbar am 20.10. online. Die Ware wird aus Berlin verschickt und die Import-Kosten aus UK sind somit hinfällig.
Schöne Idee, dass man nach privatisierungsbedingter Portokostenexplosion und nach brexitbedingtem Zoll und Einfuhrumsatzsteuer jetzt wieder beim Rough Trade Shop bestellen kann. Aber der 20.10. ist eigentlich heute. Und von Rough Trade gibt es seit Wochen nichts zum Thema zu hören. Vielleicht gibt es ja Probleme bei der Brandschutztechnik.
Die Freude sei euch gegönnt. Auf den ersten Blick sind die Preise jetzt aber auch nicht anders als bei hhv und co., oder?
Edit: Sie sind sogar teurer. Und von den exclusives ist leider nichts Spannendes für mich dabei. Schwarzes Vinyl > Weißes Vinyl. Zuletzt war es, glaube ich, mal wieder so eine black-midi-Sonderversion, die ich geholt hatte.
Die Seite löst jetzt bei mir aktuell keinen Bestelldrang aus, aber grundsätzlich ist es ja schön, wenn es zu hhv noch eine weitere Alternative mit verhältnismäßig breitem Sortiment gibt