Ich hab grad versucht, das unter dem Ironiefaktor zu betrachten, aber nach einer Minute war Schluß. Das treibt mir komplett den Satan aus. Scheiße darf manchmal auch einfach nur scheiße sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gehen ihm so langsam die deutschsprachigen Lieder aus, die er covern kann? An Rammstein, Clueso, Cro, Fanta4, Tocotronic & Co. hat er sich ja schon abgearbeitet.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Paul Simonon, bekannt von Bands wie Havana 3 a.m., hat eine neue Band: Galen & Paul, die heute ihr Debüt-Album veröffentlicht haben. So richtig vom Sockel gehauen habe mich die zwei tracks, die ich bisher gehört habe, nicht, wobei meine Country-Allergie sicher auch ein Problem ist, aber als Fan brauche ich die Platte natürlich. Die vier 7"es würden mich zar auch reizen, aber €25 Porto ist doch etwas heftig. Bevor die Royal Mail privatisiert wurde, war das übliche Porto 1 Pfund für die erste 7", 50p für jede weitere.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
die von mir schon häufiger hier erwähnte, weil a) sehr gute und b) leider schwerst von long covid gezeichnete mia diekow hat ein crowdfunding angekurbelt, um ihr fast fertiges und durch die krankheit auf halde gelegtes neues album doch noch veröffentlichen zu können:
Zitat von tenno im Beitrag #1918die von mir schon häufiger hier erwähnte, weil a) sehr gute und b) leider schwerst von long covid gezeichnete mia diekow hat ein crowdfunding angekurbelt, um ihr fast fertiges und durch die krankheit auf halde gelegtes neues album doch noch veröffentlichen zu können:
Die läuft ganz gut, die Startnext-Kampagne. Aber ein paar Unterstützer fehlen noch. Ich habe das Delüxe-Paket No. 1 geordert und möchte das gerne haben, deshalb hoffe ich mal ganz uneigennützig, dass sich noch ein paar Unterstützer finden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)