Zitat von Bigwombat im Beitrag #345Wohin möchtest Du denn die von dir angesprochenen Postings verschoben wissen? Es gibt in diesem Falle keinen Ort, der dafür geeignet wäre. Es gibt die Möglichkeit, daß ich die angesprochenen Postings lösche. Ist es das, was Du möchtest?
Nee. Mit löschen fallen wir ja komplett in die Internet-Steinzeit zurück. Bereich "Off Topic" und dort neuer Thread halt. Oder neuer Bereich "Brennpunkt" für Politik und solche potentiell heißen Diskussionen zu Weltgeschehen. Kommt mir eh bissn gruslig vor, einen "Terror von Rechts" zwischen Geburtstagwünschen und Katzen-Threads zu finden.
Zitat von Olsen im Beitrag #332Und wie soll das theoretisch eurer Meinung nach laufen? Wenn man merkt "ups, wir bewegen uns etwas vom Thema des Threads weg", direkt in einen anderen wechseln?
"Etwas" ist in diesem Fall nicht so ganz richtig ;-) und ein neuer Thread wäre eine Idee.
Zitat von Lumich im Beitrag #336 ich kann das problem einfach nicht erkennen. ich hatte bisher nie probleme, einer diskussion zu folgen, selbst wenn parallel noch andere geführt wurden. ich hab jetzt auch keine lust, ewig darüber zu debattieren, aber mich erinnert diese ordnungswut an eine kleingartenmentalität, bei der sich mir die fussnägel einrollen.
Das tut mir leid für deine Fußnägel.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #341und was schlagen unsere admins vor, wo diese diskussion hinein soll? wenn euch was einfällt könnt ihr sie gerne umhängen.
Es gibt hier so einen schönen OffTopic Bereich, da kann man sich wunderbar über die Glaubwürdigkeitsstatistiken von Vergewaltigungsopfern oder Tätern austauschen.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #345Wohin möchtest Du denn die von dir angesprochenen Postings verschoben wissen? Es gibt in diesem Falle keinen Ort, der dafür geeignet wäre.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #341und was schlagen unsere admins vor, wo diese diskussion hinein soll? wenn euch was einfällt könnt ihr sie gerne umhängen.
Es gibt hier so einen schönen OffTopic Bereich, da kann man sich wunderbar über die Glaubwürdigkeitsstatistiken von Vergewaltigungsopfern oder Tätern austauschen.
Na also
Aber der Vorschlag steht:
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #346Oder neuer Bereich "Brennpunkt" für Politik und solche potentiell heißen Diskussionen zu Weltgeschehen. Kommt mir eh bissn gruslig vor, einen "Terror von Rechts" zwischen Geburtstagwünschen und Katzen-Threads zu finden.
Nutzen wir doch "Off topic" und machen ein paar neue Themen auf. "Im Brennpunkt ", "Zeitgeschehen", "Gesellschaftsfragen" oder ähnliches. Dann hat die liebe Seele ihre Ruhe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Neues Album "Lighthouse" von Iamthemorning, dem Duo aus St. Petersburg, in Sicht - kommt am 1. April. Kein Scherz.
Von der Facebookseite: "As with 'Belighted', the engineering and mixing on Lighthouse is handled by Marcel van Limbeek (Tori Amos) with the team of great engineers (Vlad Avy, Gianluca Capacchione, Neil Pickles) and self produced by Gleb and Marjana. The album also features guest musicians Gavin Harrison (Porcupine Tree, King Crimson) on drums, Colin Edwin (Porcupine Tree) on bass and additional vocals on the album’s title track by Mariusz Duda - Official (Lunatic Soul, Riverside).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei Steve Reich verlässt das Publikum die Kölner Philharmonie. Ich finde es ungeheuerlich. Und die 1:09 Minuten, die man hier hören kann, machen Lust auf mehr. Man muss halt nur mal genau hinhören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kannte das Reich-Stück nicht und habe mir vorhin eine 20minütige Version davon angehört. Das ist doch wunderschöne Musik. Was für ein beschissenes Publikum geht denn zu so einer Veranstaltung? Über den "Sprich gefälligst Deutsch"-Scheiß muss man ja gar nicht erst reden.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)