"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Haben wir eigentlich einen Schnäppchen-Thread? Falls nicht: Amazon hat derzeit ein Angebot - 5 CDs für 15 Euro. Da ist zwar auch viel Schrott dabei, aber eben auch ein paar ordentliche zum Lücken füllen. Ich muss mich heute Abend mal durcharbeiten, denn drei Euro pro CD gefällt mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dabei ist mir schon so langweilig, da hätte ich ja ruhig mal gucken können... Sorry zickzack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hätte ich gewusst, dass es hier tatsächlich noch so viele CD-Hörer gibt, hättet ihr hier bis vor kurzem für kleines Geld 2000 CDs bei mir abholen können...und der Stückpreis wäre sogar unter dem von Amazon gewesen ;-)