Noch einer, der sich offensichtlich tiefe Höhlen in sein Hirn geschnieft hat. Es gibt kaum eine Verschwörungstheorie, die so offensichtlich ausgedacht ist wie Pizzagate. Dümmer sind eigentlich nur die Flat-Earth-Trottel.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Eben. Wenn man mein E-Mail Konto nach vermeintlichen Codewörtern aus der Pädophilenszene durchsucht, wäre auch Jackpot. Wer bitteschön hat sich per Mail oder gar irgendeinen Messenger noch nie über Pizza unterhalten? Diese Pizzahasser kämen mir dann eher noch suspekt vor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auch in Sachen Schussverletzungen sind die deutschen Rapper nicht so talentiert wie die US-Vorbilder... Haftbefehl wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Laut Focus hat er sich selbst ins Bein geschossen...
Eines meiner liebsten Independent-Labels für Garage und Garage-Punk, Burger Records, hat dicht gemacht. Herausgekommen ist, dass das Label jahrelang sexuellen Missbrauch von minderjährigen Frauen in ihrer selbsternannten "familiären sozialen Bewegung" nicht nur toleriert sondern auch quasi betriebsmäßig organisiert hat. Beschuldigt werden dabei Acts wie The Growlers, The Black Lips (könnten hier vielleicht auch einige kennen), The Frights, Night Beats, Nobunny, und viele viele mehr. Kann man hier ganz gut zusammengefasst nachlesen, den Anstoss gab die Lured by Burger Records Kampagne auf Instagram.
Da ich seit Ewigkeiten Fan des Labels war, die immer in Radiosendungen und DJ-Events supportet und dutzende Konzerte besucht habe, war ich ziemlich schockiert, weil ich die Burger Records Szene immer als Gegenentwurf zum sexistischen Macho-Mainstream-Rock, als Heimat eines gleichberechtigten, offenen, irgendwie hippiemäßigen Milieus wahrgenommen habe und auch viele feministische, homo/trans- und sonstige selbstbestimmte Acts aus ihr hervorgegangen sind (Cheryy Glazerrr, Shannon and The Clams, etc). Das war ja wohl nix. Zu groß scheint die Versuchung selbst für "Outsider" zu sein, Kapital aus ihrem "Fame" zu schlagen und aus einem Bewunderungs-/Geniekult heraus die widerlichsten Dinge zu tun. Alles kann also nebeneinander her stattfinden und ein gut organisierter Deckmantel scheint auch nicht schwer herzustellen sein. Es ist zum kotzen.
Umso besser, dass sowas herauskommt, und dass diese traditierten Sex, Drugs, Rock and Roll Mythen rund um so einen Groupie-Kult endlich ein Ende finden. Auch wenns mir um die Musik schade ist, und sich da gleich ein Dutzend ewiger Lieblingskünstler für mich verbrannt sind. Geht man zurück, schaut sich Led Zep, CCR, die Stones, Beatles, was weiß ich wen an - überall gibt es diesen Kult von "Rockstars" und ihren in unendlicher Menge "verfügbaren" minderjährigen Personen, die ausgenutzt und missbraucht wurden und immer noch werden.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
HIer noch ein Zitat dazu von einer Betroffenen: "It’s important to understand how normal it all was. Nothing, at any point, felt weird or wrong or bad. It wasn’t until years later, as an adult myself, I realised how deeply imbalanced it had all been."
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains