ZitatDie Vorwürfe soll Reichelt als falsch bezeichnet haben. „Ich werde mich gegen die wehren, die mich vernichten wollen, weil ihnen Bild und alles, wofür wir stehen, nicht gefällt. Die über mich schreiben, ohne mich vorher anzuhören, weil meine Antworten ihnen noch nie gepasst haben.“
Ich mach' mal gerne Werbung für das So Young Magazin. Folge denen schon echt lange, hab' aber zu selten eine Ausgabe erwischen können und jetzt kam das aktuelle Heft aus England an. Für mich auch eine gute und frühe Quelle, was die neuen britischen Bands angeht. Zuletzt gab's eine Ausgabe mit "großem BC,NR-Feature (und zwar genau wie Isaac Wood es in einem Song vor Jahren besungen hat), in der aktuellen geht's u.A. um deathcrash (<3333333333), Dry Cleaning, Iceage, Courting usw...
es gibt ja neben mir hier noch einige andere, die früher den martenstein sehr lesbar fanden, und seine metamorphose zum alten weißen mann mit zunehmendem augenrollen zur kenntnis nehmen müssen (vielleicht war er auch schon immer so, aber wer weiß das schon). vielleicht erfreuen die sich genauso wie ich an lorenz meyers martenstein-twitter-challenge:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed