mit google hab ich jetzt so eine art kiosk gefunden, wo das geht. ich bin aber immer davon ausgegangen, dass man eine zeitung auf ihrer eigenen online-seite erwerben können müsste.
Ich sehe gerade: Für 99 Cent gibt es auch bei uns die Epaper-Einzelausgabe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das erinnert mich an einen Fall aus den USA, erst vor ein paar Jahren als eine Frau (Politikerin? Journalistin? Publizistin?) sich jahrelang als schwarz ausgegeben hatte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ja, das wird sie wohl sein. Solche Fälle gibt es immer wieder, und nicht immer sind sie so lustig (wenn auch gleichzeitig traurig) wie bei George Santos. Das Bedürfnis nach Relevanz ist bei einigen Menschen so übermächtig, dass sie buchstäblich alles dafür tun.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Umso erstaunter bin ich seit dem Ukraine-Krieg, wie oft ich mit dem, was Paul Ronzheimer so von sich gibt zu den Krisen auf dieser Welt übereinstimme. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass der sich im Gegensatz zu früher, als Reichelt noch sein Chef war, sehr gewandelt hat. Oder irre ich mich da?
Ach ja, du bist ja nicht mehr bei X. Da lese ich einfach nur, was er postet. Ich glaube, er ist auch bei BlueSky.
Ronzheimer war schon immer die Ausnahme. Ist seltsamerweise ein Buddy von Reichelt, vermutlich aufgrund irgendeines Kriegseinsatzes, aber stand politisch immer eher auf der anderen Seite.