Verflixt, seid ihr berühmt. Zählt die Stimme eigentlich auch als Instrument? Dann gibt es eine Platte, auf der ich einen Solo-Part habe, allerdings unbeabsichtigt. (Wer es kennt: bei Haydn's Schöpfung "Und es war .... Liiiiicht" zu früh eingesetzt im Chor). Dieses legendäre Meisterwerk des Bodensee Symphonieorchesters hat sich jedoch nicht in den Charts platzieren können.
Erbärmlich. Nicht mal ein Cover war im Netz zu finden, also hier:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #31welches? wenn ich fragen darf.
Sage ich nicht, weil es ein wenig peinlich ist. Mittlerweile klingt es ein wenig käsig nach all den Jahren. Auf youtube sind da nämlich Lieder zu finden, die aus unerklärlichen Gründen aus dem Proberaum stammen. Allerdings erscheint in ca. 4 Wochen die "neue" LP. Ich gehe davon aus, dass die Stücke irgendwie auf youtube kommen und die sind dann nicht ganz so peinlich. Dann löse ich auf.
Aber es war nicht sehr spektakulär, es war eine Reportage über George Orwell und wir waren im Hintergrund zu hören. Nur im Hintergrund und nur hören. Aber immerhin
@Krautathaus: Wenn du schwersten körperlichen und seelischen Misshandlungen entgehen willst, hältst du die Finger still
Zitat von beth im Beitrag #30karl der wal und es ging um die rettung der umwelt.
Das finde ich schon sehr, sehr cool, wenngleich ich dachte, es wäre ein Käfer gewesen
ich stelle mir gerade vor, wie ich als volksschulkind mit gänsehaut "karl der käfer" einsinge.
als ich kind war, war einer unserer nachbarn in der reihenhausanlage der musikproduzent teddy maier vom tonzoo. er ist heute noch der erfolgreichste produzent in vorarlberg. ich war recht häufig bei ihm im studio, wobei es oft nur um irgendwelche backgroundgeschichten ging, für die er kinderchöre brauchte. mit meinem letzten freund war ich auch ein paar mal im studio. da ging es allerdings mehr um "geräuschaufnahmen" (kinderlachen, weinen, feenmäßiger singsang, kurze texte einsprechen etc.) die kassette von karl der wal ist derzeit leider als leihgabe im kinderdorf, sonst würde ich ein foto hier einstellen.
Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut das mit der Werbung im Netz funktioniert. Ich war weder bei Google noch bei Facebook eingeloggt, als ich für den Instrumenten-Thread kurz nach einem Bild von meinem alten Klavier gesucht habe. Soeben checke ich kurz Facebook und die erste Werbung in der Timeline ist vom Musikhaus Thomann mit "tataaa" Klavieren. Ist das ein Zeichen und ich sollte vielleicht wieder musikalisch aktiver werden? Ich würde jedenfalls eher zu einer tragbaren elektronischen Variante tendieren. Ich googel mal nach Keyboards und warte auf die entsprechen Infos in Facebook.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
$399.00 ist doch ein erschwinglicher Preis. Ich muss gestehen, ich liebäugle auch etwas damit.
stimmt, das iphone war das eine problem. ein anderes war, dass man es schon recht lange bestellen kann, aber die auslieferung wohl ewig nicht in die gänge kam. ich glaub auch noch nicht so recht, dass das mittlerweile der fall ist.