Für Metal und experimentellere Musik hatten sie schon eine eigene Liste, aber in diesem Umfang gab es das glaube ich wirklich nicht - ich halte es auch für einen Unfug. Komischerweise haben sie scheinbar erstes gekappt - diese Liste hat ja noch einigermaßen Sinn gehabt
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #77Aber Pop? Wer entscheidet, was Pop ist und was nicht?
frag doch mal bei Nachbars an.
Welche Nachbarn? Jene, welche nur unterscheiden zwischen Bob Dylan und Nicht-Bob-Dylan?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das war meinerseits natürlich auch ein Scherz. Schließlich unterscheidet der Rolling Stone zwischen Bob Dylan, Nicht-Bob-Dylan und jener Musik, welche weder Bob Dylan noch Nicht-Bob-Dylan ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #83Das war meinerseits natürlich auch ein Scherz. Schließlich unterscheidet der Rolling Stone zwischen Bob Dylan, Nicht-Bob-Dylan und jener Musik, welche weder Bob Dylan noch Nicht-Bob-Dylan ist.
was ist Pop? Never ending story, so in die Richtung ging auch mein äh Scherz.
Zitat von Reverend im Beitrag #85 EDIT: Jamila Woods fehlt, Anohni fehlt. Scheißliste!
Haha, aber eine Liste ohne Anohni kann ich beim besten Willen auch nicht akzeptieren. Das ist ein NoooooGoooo! Die bei Quietus haben es sogar geschafft, Anohni nicht mal in eine 100er Liste zu packen
Zitat von Reverend im Beitrag #87Wenn man sich für HipHop und modernen R&B interessiert, ist das zumindest eine sehr empfehlenswerte Seite.
Ah, okay. Damit hab ich wenig bis keine Berührung, aber ich find's doch aufschlussreich, welche Informationsquellen man mit anderen Geschmäckern heranzieht.