Zitat von Reverend im Beitrag #85 EDIT: Jamila Woods fehlt, Anohni fehlt. Scheißliste!
Haha, aber eine Liste ohne Anohni kann ich beim besten Willen auch nicht akzeptieren. Das ist ein NoooooGoooo! Die bei Quietus haben es sogar geschafft, Anohni nicht mal in eine 100er Liste zu packen
Quietus, so gerne ich viele Artikel lese, nerven mich durch extremes Distinktionsbedürfnis. Deren Liste ist doch, selbst wenn man einige Entdeckungen machen kann, ein Witz. Daran haben aber ja auch nur vier Leute mitgewirkt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Bird Sound Power von Equiknoxx ist mir jetzt schon in diversen Listen weit vorne untergekommen. Der Beschreibung nach könnte/müsste die ja sehr mein Ding sein, ließ mich beim Reinhören aber kalt. Ich werd mir die nochmal vornehmen
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #92Bird Sound Power von Equiknoxx ist mir jetzt schon in diversen Listen weit vorne untergekommen. Der Beschreibung nach könnte/müsste die ja sehr mein Ding sein, ließ mich beim Reinhören aber kalt. Ich werd mir die nochmal vornehmen
Ich hatte die im Sommer ein paar mal gehört, aber schnell wieder vergessen. Bei RA sogar auf der 2
Ich nutze Listen ja überhaupt nur, um Entdeckungen zu machen. Und da ist die Quietus-Liste jedes Jahr wieder unschlagbar. Ich freue mich jetzt schon auf den Erstkontakt mit "SsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSs", dem neuen Album von "SHXCXCHCXSH".
Zitat von Dan im Beitrag #94Ich nutze Listen ja überhaupt nur, um Entdeckungen zu machen. Und da ist die Quietus-Liste jedes Jahr wieder unschlagbar. Ich freue mich jetzt schon auf den Erstkontakt mit "SsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSsSs", dem neuen Album von "SHXCXCHCXSH".
Ich kann mich daran erinnern, da mal aufgrund einer recht positiven Rezension von Resident Advisor reingehört zu haben, aber ich weiß nicht einmal mehr, wie ich es fand. Vielleicht versuche ich es noch einmal. Hier übrigens die Tracklist:
Ich denke immer, wenn ich was von Solange lese, da wäre ein Satz grammatikalisch falsch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #102sonderbar, gute platte, ohne frage, aber aoty? never ever.
Unter den ersten fünf könnte man sie aber schon platzieren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Jetzt habe ich auch eine Liste gefunden, von der ich ein paar habe, fünf, wenn ich richtig gezählt habe, wovon ich allerdings eine (Evans the Death) nicht zu meinen top 50 zähle: louder than war