Das Spiel hätte ich mir gerade 10 Stunden lang angucken können.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da hatte Zweckpessimist rockotron mal das richtige Gefühl. Das war ja wohl ein echter K.O.-Schlag für die Schwaben - vielleicht sind sie ja diesmal tatsächlich fällig.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #726Als Eintracht-Sympathisant sehe ich eher das Freilos, das Stuttgart mit Wolfsburg noch hat.
Ich denke auch nach wie vor, dass Frankfurt mit runter muss. Fänd ich als 96er auch angenehmer, als wenn der VfB mit runtermüsste. Und Werder soll aus Sympathie schon mal gar nicht absteigen. Für Darmstadt kann es aber auch noch ganz blöd laufen..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Für diese Kacksaison hätte es eher Frankfurt verdient. Aber da ich gegen jede Vernunft einen soft spot für die fuckin' Eintracht habe, darf der VfB gerne direkt runter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #719Unser Nachwuchsspieler Niklas Feierabend, der gerade erst einen Profi-Vertrag unterschrieben hatte, ist heute morgen bei einem Autounfall gestorben. Unfassbar. Und die ganze Kacksaison und der Abstieg sind auf einmal scheißegal.
Der Fahrer war wohl betrunken und hat die vollbesetzte Karre an einen Baum gesteuert, bei hohem Tempo. Furchtbar, wenn ein so junger Mensch wegen so etwas sterben muß. R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich erinnere mich noch an meine Jugendclique und dass ein Unglücksszenario in der jungmännerhaften Selbstüberschätztheit einfach nicht vorkommt. Daher muss ich auch ein bisschen an den Fahrer denken, der neben drei anderen auch sein eigenes Leben ruiniert hat. Schrecklich sowas.
Sehe ich auch so. Diese Sache hat min. 4,5 Familien zerstört. Der Beifahrer ist ja "nur" leicht verletzt, wird aber sicherlich auch lange (oder immer) psychologische Betreuung brauchen. Vom Fahrer mal ganz zu schweigen. Mir tun alle Beteiligten leid.
Erst also der angebliche Kabinenausraster nach dem Champions-League-Aus, jetzt ein Arroganz-Anfall bei der PK? Laut Abendzeitung hat Guardiola das hier gesagt:
Zitat„Ich bin sehr stolz auf meine Spieler, wir haben alles gemacht“, sagte Guardiola, „.ich hoffe, Carlo Ancelotti kann das Niveau, das ich geschaffen habe, halten.
Tja, ich denke, der FC Bayern wird komplett zusammenbrechen ohne Guardiola. Da kann nur noch Rolf Schafstall helfen. Mit dem Assistenztrainer Kalli Feldkamp.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed