Scheiße. Ab Platz 11 kann jeder noch auf den Relegationsplatz. Das wird ja ein letzter Spieltag - und ich habe am kommenden Samstag Dienst.
Edit: Ist natürlich Quatsch. Da Frankfurt und Bremen gegeneinander spielen, sind Augsburg, Hamburg, Hoffenheim und Darmstadt gesichert.
Bremen oder Stuttgart steigen also entweder direkt ab, Frankfurt oder Stuttgart sind dementsprechend die Relegationsplätze.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #736Scheiße. Ab Platz 11 kann jeder noch auf den Relegationsplatz. Das wird ja ein letzter Spieltag - und ich habe am kommenden Samstag Dienst.
Edit: Ist natürlich Quatsch. Da Frankfurt und Bremen gegeneinander spielen, sind Augsburg, Hamburg, Hoffenheim und Darmstadt gesichert.
Bremen oder Stuttgart steigen also entweder direkt ab, Frankfurt oder Stuttgart sind dementsprechend die Relegationsplätze.
Hab's ja letztens schon geschrieben, aber noch mal: da stehen am Ende der Saison drei gute Bundesliga-Clubs (rein vom Namen) auf den Rängen 16-18. Seit ich Fußball schaue, waren die letzten drei Plätze noch nie so gut besetzt.
Wir haben uns heute gut aus der Liga verabschiedet finde ich. Gutes Spiel, gute Stimmung.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #736Bremen oder Stuttgart steigen also entweder direkt ab, Frankfurt oder Stuttgart sind dementsprechend die Relegationsplätze.
Bremen kann noch alle drei Plätze (15., 16. oder 17.) erwischen, genau wie Frankfurt. Stuttgart kann höchstens noch auf den Relegationsplatz klettern. Aber krass, dass Darmstadt sich schon gerettet hat, während die großen altehrwürdigen Clubs noch zittern. Als ich noch klein war, haben die drei zusammen mit den Bayern um die Meisterschaft gespielt.
Edit: Ok, Frankfurt auf Platz 17 wird wegen des Torverhältnisses kaum passieren.
Yeah, Meister! Damit können wir unter die Saison einen positiven Schlussstrich ziehen. Nach Ingolstadt ist nun auch Augsburg gesichert, insgesamt also ein sehr positiver Spieltag.
Die Fans des VfB haben gezeigt, dass sie nicht erstligatauglich sind. Vielleicht nicht schlecht, wenn die sich mal ein Jahr lang das Mütchen in der 2. LIGA kühlen können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die ARD Sportschau heute mit einem etwas makaberen O-Ton von Jörg Berger, "Wir leben noch, wir sind noch nicht tot.".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #744Die Fans des VfB haben gezeigt, dass sie nicht erstligatauglich sind. Vielleicht nicht schlecht, wenn die sich mal ein Jahr lang das Mütchen in der 2. LIGA kühlen können.
Da wird überhaupt kein Mütchen gekühlt, im Gegenteil: das Derby mit dem KSC wird die Hölle losbrechen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Jaha, die KSC Fans in meinem Freundeskreis freuen sich schon.
Dazu 96 gegen Braunschweig und evtl. auch wieder Nürnberg gegen Fürth. Sooo schlecht ist die Zwote Liga auch wieder nicht. (Aber bitte nur für eine Saison.)
ich hab gerade unlängst festgestellt, dass die zweite liga für mich langsam interessanter wird als die erste. wo sich ein von vornherein feststehender meister und zunehmend mehr plastikmannschaften wie die brauseelf breitmachen, wird es (wie schon in der vergangenen saison) ziemlich langweilig für mich. vielleicht macht jemand ein zweitligatippspiel auf, dann fieber ich für union und lautern.
Zitat von tenno im Beitrag #749vielleicht macht jemand ein zweitligatippspiel auf, dann fieber ich für union und lautern.
Da wäre ich dabei!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?