Klingt gut. Als ich neulich gelesen habe, dass auch noch Liverpool an ihm dran ist, dachte ich, er wartet noch ab, ob Liverpool über den Gewinn der Euro League in die Champions League einzieht und geht dann nach England.
Bei Mats Hummels hatte ich ja lange Jahre den Eindruck, dass er wirklich für das "Projekt BVB" gebrannt hat. Aber schon in der letzten Saison kam es mir öfter mal vor, dass ihm dieses Feuer ein bisschen abhanden gekommen ist. Vielleicht ist da auch intern was vorgefallen? Zudem sind spätestens bei der WM die Spieler von BVB und FC Bayern zusammengewachsen, das "Feindbild FC Bayern" ließ sich also nicht länger aufrecht erhalten. Die Spiele in letzter Zeit sind ja zumindest auf dem Rasen eher wie Freundschaftsspiele abgelaufen, da war von Gift keine Spur mehr.
Zitat von Squonk im Beitrag #860Naja, mit "möchte einen Relegationsplatz vermeiden" wäre seine zweifelhafte Karriere sicher bald beendet!
Vermutlich ja. Aber so ungefragt über Champions league schwadronieren... ich weiß nicht... Den Fehler hat schon hoffenheim gemacht. Hasenhüttl kann freilich erzählen was er will, er bliebe eh die unsympathischste Type im deutschen Fußball
Ich fand das ja irgendwie schon ein bisschen ekelhaft, als die "2. Liga - nie mehr" gesungen haben. Als hätten die sich wirklich jahre- bis jahrzehntelang im Unterhaus rumquälen müssen und sind jetzt ENDLICH ENDLICH ENDLICH aufgestiegen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Rein faktisch haben sie aber recht. Und es singt doch jeder, der aufsteigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Showdown? Die Schwaben sind schon jetzt so gut wie weg. Waren sie schon letzte Woche, aber jetzt ist es noch schlimmer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)