Dass die Bayern nicht mal gegen 10 Hamburger ein paar Tore zustande bringen, hab ich nur wirklich nicht erwartet. Die 3 Punkte sollten an den HSV gehen.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich finde immer noch, dass das eine Kann-Rote-Karte aber keine Muss-Rote-Karte war. Insgesamt war die Leistung schwach. Kimmich ist Rafinha weit überlegen. Tolisso im Spielaufbau eher behäbig - und im Moment ist auch Lewa komplett abgemeldet. Coman macht mit Spaß. Seine derzeitige Leistung erinnert an sein erstes halbes Jahr. Aus dem kann noch was werden. Bei Robben habe ich das Gefühl, dass der Zenit überschritten ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da kann ich dem Jack weitestgehend zustimmen. Über Rafinha ärgere ich mich schon eine ganze Weile. Schauspielern, Karten für gegnerische Spieler fordern, aber selber nix zustande bringen, das nervt. Lewandowski ist schon seit Monaten ein Totalausfall. Entweder haben sich alle auf ihn eingestellt oder irgendwann ist ihm irgendwie sein Instinkt abhanden gekommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #228Lewandowski ist schon seit Monaten ein Totalausfall. Entweder haben sich alle auf ihn eingestellt oder irgendwann ist ihm irgendwie sein Instinkt abhanden gekommen.
9 tore aus 9 buli-spielen, 16 tore in 10 spielen in der wmq = seit monaten totalausfall + instinkt abhanden gekommen. aha.
Ich will ja nicht gierig erscheinen, aber so oft, wie er Bälle bekommt, wären 19 Tore in der BL eine angemessene Quote.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
er will ja sowieso zu real wechseln, da nehmen die bayernfans schon mal abschied...
Insgesamt ein seltsamer spieltag.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich nehme mitnichten Abschied von Lewandowski. Er ist nur im Moment nicht ganz so gut wie sonst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
man muss ihn sich halt schlecht reden, damit der abschied nicht so schwer fällt. das nennt man doch nicht zufällg die methode bayern. siehe ballack, siehe kroos.
Aber immerhin gewinnt der FCB das Stadtderby gegen Tabellenführer 1860 mit 1:0!
Köln und Werder immer noch ohne Sieg nach der Nullnummer. Wie lange die wohl noch warten bis sie die Trainer auswechseln? Sie könnten auch einfach die Trainer tauschen!
Zitat von Mirabello im Beitrag #237Köln und Werder immer noch ohne Sieg nach der Nullnummer. Wie lange die wohl noch warten bis sie die Trainer auswechseln? Sie könnten auch einfach die Trainer tauschen!
Köln hat Manager Schmadtke gefeuert. Auch eine Methode.
Zitat von Mirabello im Beitrag #237Köln und Werder immer noch ohne Sieg nach der Nullnummer. Wie lange die wohl noch warten bis sie die Trainer auswechseln? Sie könnten auch einfach die Trainer tauschen!
Köln hat Manager Schmadtke gefeuert. Auch eine Methode.
Das überrascht mich! Ist aber mal was anderes.
Puuh. Jetzt kann ein neuer Manager auch nix machen. Die Fehler hat Schmadtke in der Sommerpause gemacht. Ich hätte mir ein wenig gewünscht, dass sie ruhig weiterarbeiten.