der mensch, der in der konferenz das augsburg-hannover-spiel auf sky kommentiert, erhält hiermit den titel des stilblütenkönigs.
"respektvolles spiel" (gemeint war "spiel, das respekt abnötigt") hat mir schon sehr gut gefallen. aber kurz darauf der hinweis, das sei ja alles "schnee von morgen". sehr schön!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Meine Güte, Gladbach geht daheim gegen Leverkusen unter, Augsburg verliert gegen Hannover und der BVB macht auf FC Bayern und gibt einen 2:0 Vorsprung aus der Hand. Wer soll sowas denn tippen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Komischer Spieltag. Nur Rasenball erfüllt die Erwartungen. Und Schalke gestern.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von CobraBora im Beitrag #213.... und der BVB macht auf FC Bayern und gibt einen 2:0 Vorsprung aus der Hand. Wer soll sowas denn tippen?
Muddu gucke Tipprunde.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kimmich, Thiao, Müller und Boateng auf der Bank. Heynckes provoziert seinen Rauswurf!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für ein gebrauchter Tag. 80 Min. die deutlich bessere Mannschaft und dann schenkt man am Schluß das gesamte Spiel her. Wenn ich schon den Schröder-Arsch auf der Tribühne seh...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Für mich kein Rot für Jung. Das sah durch das hohe Tempo natürlich schlimm aus. Bin mal gespannt, ob der HSV dann gleich weiter so tritt, wie in den letzten fünf Minuten. Schlechtes Spiel der Bayern übrigens.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #218Kimmich, Thiao, Müller und Boateng auf der Bank. Heynckes provoziert seinen Rauswurf!
Der HSV hält sich ja überraschend gut. Die HZ unbeschadet zu überstehen kann man ja schon als Erfolg werten. Jetzt folgt die Klatsche.