Aus der Pressekonferenz vor dem Benfica-Spiel morgen Abend:
Zitat von Abendzeitung München 14:57 Uhr: Fehlt der Mannschaft ein Führungsspieler? Kovac dazu: "Wir haben offensive und defensive Vorgaben. Dass die nicht umgesetzt werden, ist schade", sagt Kovac und nimmt sich indirekt selbst aus der Schuld. An Führungsspieler fehle es ihm nicht. Es seien immer nur die gleichen kleinen Fehler, die zu Verlusten führen. "Am meisten tut mir Manuel leid, weil er bei gefühlten 20 Schüssen auf's Tor 17 Mal hinter sich greifen musste", sagt Kovac.
Im Moment ist der Handlungsspielraum nicht gegeben, denn er sagte ein paar Minuten vorher, dass er nur über 14 fitte Spiele verfüge. Das heißt: Auf die Tribüne setzen kann er auch niemanden... Verzwickte Situation.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mich verbindet nichts mit RB Leipzig, aber die struntzdummen Gladbacher "Fans" mit ihrem unmotivierten Dauergepfeife gehen mir so auf den Zeiger, dass ich der Borussia ein Debakel wünsche.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachher schauen wir zur Erholung ein wenig Premier League, da gibt es so einen Quatsch nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Stimmt, da gibt es nämlich überhaupt keine Kurven mehr.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja, in England hat man sich darauf verständigt, dass das Spektakel auf dem Rasen und nicht auf den Tribünen stattfindet.
Jetzt gewinnt Bayern zwei Spiele, zeigte gegen Bremen auch guten Fußball - und was macht Sky: "Ist Kovac bei Bayern noch zu halten?"
Der Sender begibt sich immer mehr auf BILD-Niveau. Das ist unterstes Niveau.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bayern-Bashing ist ja im Moment nicht nur bei Sky groß in Mode, und da tun sich nicht zuletzt ehemalige Bayernspieler wie Hamann und Effenberg groß hervor. Bekanntlich sind beide herausragende Koryphäen mit umfassenden Analysefähigkeiten, das hat man ja auch schon im Laufe ihrer überaus erfolgreichen Trainerkarrieren gesehen.
Den Lothus nehme ich da mal aus, der analysiert eigentlich meist treffend und sachlich, und hat auch als Trainer durchaus was geleistet.
Oh Mann, der Vater von Christian Gentner ist im Stadion auf der Tribüne zusammengebrochen und kurz danach gestorben.
Was ist das bloß für ein ödes Spiel gerade in München...
Die letzten 15 Minuten waren dann in Ordnung. Bayern hatte plötzlich Bock aufs Gewinnen.
Am Freitag fliegen wir nach Hannover. Gemessen an den letzten Spielen war es eine ganz, ganz tolle Idee, sich Karten für das Spiel gegen Düsseldorf am Samstag zu sichern..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nochmal zurück zu Bayern: Die Gerüchteküche ist ja schon krass. Hummels soll bleiben, will weg, oder doch nicht. Lucas Hernandez angeblich für 80 Millionen im Anflug, Atletico dementiert, Rummenigge gibt sich vielsagend, es sei "noch nichts" in trockenen Tüchern. Hernandez ist eigentlich Linksverteidiger, wo Alaba meiner Meinung nach unantastbar ist. Dann bringt sich Timo Werner ins Gespräch - grundsätzlich ja wirklich der beste deutsche Stürmer momentan und mit Coman und Gnabry ergäbe das einen geilen Überfallfußball vorne (nur: was passiert mit Lewandowski, der nach wie vor zuverlässig trifft?).
Das Spiel selbst war größtenteils furchtbar anzuschauen. Man kann jetzt den Bayern vorwerfen, dass sie Mist waren. Man kann aber auch sagen: Leipzig hat nach Gegentoren die beste Defensive der Liga, steht sehr gut hinten, da muss man erst einmal durchkommen. Zwei Mannschaften, die sich quasi neutralisieren, ist nie schön anzusehen. Gnabry und Coman verletzt und angeschlagen hat es aber nicht gebraucht. Und Sanches Platzverweis auch nicht. Bin mal gespannt, wie Bayern gegen Frankfurt aufläuft. Alternativen gibt es quasi keine...
nee, hernandez ist eigentlich innenverteidiger, hat aber - wie pavard - in der nm den außenverteidiger gegeben und spielt das aushilfsweise bei atletico.
bei uns geht im winter nicht viel, das muss aber auch nicht, maximal isak würde ich langsam abgeben, das bringt ja dann doch nichts mehr. mit der niederlage kann ich gut leben, irgendwann musste es kommen und düsseldorf ist mir da lieber als irgendwas da oben oder schalke. auf das gladbach-spiel freue ich mich jetzt schon, das wird das top-spiel der hinrunde.