Zitat von Marla Singer im Beitrag #194Schade, es wird also wieder eine langweilige Bundesliga-Saison...mit einem unangefochtenen Meister aus Dortmund.
Dortmund hatte in der letzten Saison auch mal fünf Punkte Vorsprung auf Bayern.
War doch nur ein Spass, Mensch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da siehst du mal, wie ernst mir die Sache ist. Wir müssen uns jetzt alle voll drauf konzentrieren und dürfen uns keine Nachlässigkeit erlauben, sonst machen die Bayern es doch wieder.
Es hätte so schön sein können. Gegen Mainz gewinnen und dann relativ entspannt die Hinrunde zuende spielen... Stattdessen die schlechtese Anfangshalbestunde des SC seit ich zurückdenken kann und damit zurecht verloren. Die Schiedsrichterleistung war trotzdem eine absolute Frechheit. Dass das Handspiel von Niakhate im Strafraum nicht mal überprüft wird war ja schon ein guter Witz, aber dass dann Höfler mit einem Horrorfoul übel verletzt wird und Stegemann erst nicht mal Gelb zeigen wollte geht echt gar nicht.
Das ist bisher wieder ein irrer Spieltag. Sehr schön. Gut, die Bayern hätten das Ding ruhig heimschaukeln können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich fürchte ja eher, dass es das gewesen sein könnte für Nico Kovac. Uli Hoeneß ist ja bekannt für seine Schnellschüsse.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Muahaha. Bin gerade ein bisschen bedient. Man schimpft ja gerne über die Kreativabteilung, aber wenn man schon drei Tore schießt, dann muss das Spiel einfach gewonnen werden, insbesondere gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf. Boateng ist im Moment nicht mal bundesligareif.
Auch Süles Begleitschutz beim einen Tor war interessant verteidigt.
Ich finde es ja aus Spannungs-Sicht gut, dass die Bayern sich so schwer tun, aber für Kovac tut es mir verdammt leid.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
toll. solche spiele haben "wir" jahrelang nicht regelmäßig gewonnen. jetzt sitzen die endlich mal. und paco ist natürlich der hammer und zurecht fest verpflichtet.
P.s. bekommt neuer eigentlich geld dafür, dass er seit gefühlt 10 jahren bei nahezu jedem gegentor den arm hebt? als ob es völlig unmöglich sei, für ihn einen treffer zu kassieren. irgendwie ein unsympathisches selbstverständnis.
Neuer wird sich bestimmt in irgendeinem Interview zu einem möglichen Werbepartner äußern. Vielleicht ist es ja Rexona und mit dem Heben des Armes zeigt er, dass er keine Schweißflecken hat. Man wird sehen - wird ein langfristiger Deal sein.
Zum Spiel: Wenn man zweimal mit zwei Toren Vorsprung führt, müsste man als FC Bayern ein Spiel gegen einen Aufsteiger schon gewinnen. Jetzt kann man wieder über die Kaderplanung faseln. Nützt aber nix. Nur sehe ich seit Wochen keine Besserung im Defensivverhalten. Im Gegenteil: Es reicht, dass jeder gegnerische Trainer die Parole ausgibt: Bleibt mit zehn Mann hinten und den schnellsten Stürmer, den wir haben, schickt ihr steil - Süle, Boateng und Hummels kommen eh nicht hinterher. Das ist dann Aufgabe des Trainers, das abzustellen - da braucht Kovac auch nicht zu faseln, dass es immer nur individuelle Fehler sind. Die Bayern-Mannschaft wirkt leider sehr seelenlos. Da sind einige vielleicht schon zu lange dabei, andere zu satt, wieder andere zu schlecht. Defensive gewinnt Titel - demnach wird Bayern dieses Jahr nix holen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #207Ich finde es ja aus Spannungs-Sicht gut, dass die Bayern sich so schwer tun, aber für Kovac tut es mir verdammt leid.
Sehe ich genau so. Auch wenn ich mir natürlich einen Dortmunder Start-Ziel-Sieg wünsche, freue ich mich ehrlich darüber, dass Gladbach und Frankfurt mit starken Leistungen verdient Teil des Meisterschaftskampfes sind. Da hilft es, dass die Bayern mal ordentlich was liegen lassen, in den letzten Jahren reichte ja oft nicht mal eine Rekordsaison zur Meisterschaft. Dass es aber ausgerechnet Kovac trifft, tut mir für ihn leid. Wäre er mal in Frankfurt geblieben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."