Jetzt kann ich mich nicht entscheiden: Die taz-Idee mit der kommentarlos gedrehten Tabelle ist irgendwie cooler weil trockener, aber der sz-Artikel ist wiederum deshalb gut, weil er das satirische Rad so weit ins Uncoole überdreht, dass es wieder auf der coolen Seite rauskommt. Gefällt mir also beides auf seine Art.
War ja gar nicht so verkehrt, die gestrige Leistung des FC Bayern. Leider wieder zweimal Pfosten bzw. Latte, ein bisschen Frust über die Chancenauswertung dürfte also da sein. Die Verletzungen von Goretzka und Hummels sollen glücklicherweise nicht so schlimm sein.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Unglaubliches Spiel da gerade in Bremen. Erst überrollen die angeschlagenen Leverkusener die Bremer in der 1.HZ, dann kommen die in der 2.HZ innerhalb von ein paar Minuten zurück. Und dann schlagen die Leverkusener wieder gnadenlos zu. Toll.
Puh! Auch so ein 1:1 kann sich wie ein Sieg anfühlen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Was war das nur für ein erbärmlicher Grottenkick da in München? Wenigstens mussten Knacki und Rolex auf der Tribüne auch mitleiden. Ich hoffe, sie bekommen noch viel mehr von diesen grausamen Spielen zu sehen. dann merken sie vielleicht, dass sie gerade dabei sind, den Verein ins Verderben zu führen. Verletzte hin oder her, wie man mit so einer Mannschaft in die Saison gehen konnte, werde ich nie verstehen. Die einen Spieler mit einem erbärmlichen Charakter(Lewandowski), die anderen technisch limitiert (Müller), wieder andere beides (Rafinha) und dazu noch ein paar alte Säcke, die ihren Zenit deutlich überschritten haben. Und warum unter dem neuen Trainer quasi alle ehemaligen Leistungsträger völlig außer Form sind, sollte man auch mal hinterfragen. Dazu noch der Einfaltspinsel von Sportdirektor. Es macht zur Zeit wirklich überhaupt keinen Spaß Bayern-Fan zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und wie soll man jetzt kreativ reagieren deiner Meinung nach? Die Bayern exponieren sich eben extrem, schon mit ihren (durchaus berechtigt) offensiv formulierten Titelansprüchen, aber auch mit der immer wiederkehrenden Kritik an der unzureichenden Arbeit bei der Konkurrenz, und zuletzt auf besonders schöne Weise mit der legendären PK und der European Super League.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin für die European Super League. Laßt die ganzen aufgepimpten Topvereine mit ihren 87% Eventfans und geisteskranken Transfersummen in einer eigenen Liga spielen, dann kann der Rest der Menschheit mal wieder Fußball gucken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ist auch immer mein erster Reflex. Aber eine Bundesliga ganz ohne die Bayern wäre doch auch irgendwie unvollständig. So wie ich mir bei aller Häme (wo, wenn nicht beim Fußball, soll der Platz dafür sein?) nicht wünschen kann, dass Schalke absteigt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."