Wer kein Netflix hat: Ab dem 19. Oktober kommt die zweite Staffel bei ZDFneo.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei mir gibt es momentan auch ein Missverhältnis zwischen Anzahl der verfügbaren (Streaming-)Anbieter, Anzahl der interessanten Serien und Menge der verfügbaren Zeit, nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Schaffen eines Überblicks. Viele Serien erreichen mich dann irgendwann auf BluRay und werden dann zügig durchgeschaut (aktuell Westworld). Die vierte Staffel von Fargo wird sicher ihren Weg zu mir finden, aber ebenso sicher nicht "live".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
"Übliche Anbieter" ist in Deutschland so eine Sache bei der Serie. FX und Hulu sind zwar in den Staaten vereint (weil grob Disney), hier aber gibt's theoretisch FOX über Sky Ticket und Hulu oft bei Starzplay oder Amazon etc. "Devs" lief zeitversetzt dann über Sky Ticket z.B.
Aber ich bin dann doch ungeduldig und will meine Lieblingsserien sehen, wenn sie eben kommen. Und da ist mir dann jede andere Quelle recht.
Da Netflix weiterhin die Rechte an den ersten drei Staffeln hält, halte ich es für wahrscheinlich, dass die vierte auch dort landen wird. So lange kann ich warten, ich habe diesen Aktualitätsdrang eh irgendwann zwischendurch verloren. Für dieses Schauen pro Woche, das du so magst, fehlt mir auch komplett das Erinnerungsvermögen.
Glaub' ich nicht mehr. Dieser FX (on) Hulu-Deal kam ja erst jetzt durch den Fox-Kauf durch Disney (zu Staffel 3 2017 gab's den noch nicht), deshalb gibt's den Netflix-Deal hierzulande wohl nicht mehr (sie hatten die Folgen in den ersten drei Staffeln ja am Tag danach bereits Online und jetzt überhaupt nicht). Ich kann mir vorstellen, dass sie da was versucht haben, vermute aber, dass die Staffel eher zeitversetzt über Sky Ticket kommen wird. Mit ist es jetzt aber auch eher egal.
"Aktualitätsdrang" klingt so negativ. Bei manchen Sachen ist es mir wurscht, aber "Fargo" ist halt schon was, auf das ich lang genug gewartet habe, da wüsste ich auch einfach nicht, worauf ich jetzt noch länger warten sollte, wenn es halt da ist (und es eben nichts gibt, dem ich sonst Zeit geben mag in Sachen Serien). Außer Mandalorian, was aktuell eine nette Ablenkung am Freitag ist, aber da muss man auch keine Sekunde mitdenken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und der nächste Anbieter. Nee danke, ich warte drauf, dass da ein Konzentrationsprozess stattfindet. Und bis dahin gibt es irgendwann die physische Veröffentlichung.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von G. Freeman im Beitrag #102"Aktualitätsdrang" klingt so negativ.
Mir fiel nichts besseres ein. Das stammt noch aus der Zeit, als ich auch viel mit Leuten im Internet die aktuellen Folgen von Serien diskutiert habe. Mit dem Erstarken der Streaminganbieter hat sich das komplett verändert. Was einerseits schade ist, weil die lebhaften Diskussionen und Spekulationen wegfallen (es sei denn, man möchte mit den fragwürdigen Gestalten bei Serienjunkies konferieren), aber mir andererseits wegen besagter Gedächtnisschwäche entgegenkommt.
Aber es ist wohl auch eine Sache des Stoffs. Bei Game Of Thrones hab ich auch nicht gewartet, das wollte ich wöchentlich sehen. Irgendwann wird etwas Neues kommen, das mich genauso fesselt. Fargo ist es aber nicht.