Zitat von Lumich im Beitrag #289Muss jemand, der eine Demonstration oder Kundgebung anmeldet, sich nicht selbst um Ordner kümmern? Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die mit den Ordner-Binden aus den Kreisen der Veranstalter kommen.
Je nachdem, wen die einen Subunternehmer beauftragen, und der auch ein paar Aushilfen rankarren muss, müssen diese nicht unbedingt vorher super gebrieft worden sein. Wer als Ordner jobbt, gehört sicher nicht zu den Besserverdienern und kann sich die Jobs auch nicht immer aussuchen.
Warum in dem Fall nicht großflächig auf das Bildungssystem eingedroschen wird, das in munterer Zahl zwar tolle Bildungsabschlüsse, aber reihenweise hirntote Volltrottel, die abgesehen von ihrer System-Funktionstüchtigkeit den jungen Leuten keinerlei menschliche und empathische Qualitäten mitgeben kann, produziert, finde ich wesentlich bedenklicher. Stattdessen haut das ganze Internet auf das Ergebnis ein.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von Lumich im Beitrag #303Derselbe war maßgeblich an der Neufassung der ungarischen Verfassung beteiligt, die die Ehe ausschließlich Paaren unterschiedlichen Geschlechts vorbehält.
Solch enttarnte Heuchelei freut mich immer besonders. Traumhaft.
Hier:
Der Süßwarenhersteller Haribo wird einen seiner bislang fünf Standorte in Deutschland schließen. Das hat nun Thomas Gottschalk kritisiert.
Gottschalk ist schon seit Jahr und Tag ein ausgemachter Volldepp. Bestätigung erfolgt in regelmäßigen Abständen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wir waren gerade beim (nunja, illegalen) Stammtisch auf dem Feld. Schneegestöber. Am Waldrand war ein Schatten, der dann erst langsam, dann immer schneller näher kam. Es sah aus wie ein Bär, nur dass die Gliedmaßen zu schlank waren. Es war echt unheimlich, sogar der Andi, BMW-Manager, fürchtet weder Tod noch Teufel, ist in Deckung gegangen. Es war dann ein Mann, um die 30, auf allen Vieren. Wir haben ihn gefragt, ob alles ok ist. Er hat gesagt, ja, er mache Sport. Crawling.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ZitatDie Partikel von kolloidalem Gold können potenziell eine Reihe von Dingen tun. Sie könnten helfen, Probleme wie Gelenkschmerzen zu behandeln und viele andere körperliche Dinge. Kolloidales Gold wird aber nicht auf einer zellulären Ebene wie monoatomisches Gold verarbeitet. Monoatomisches Gold ist so klein, dass es fast schwerelos ist. Wenn ein flüssiger Füllstoff wie Wasser eingefüllt wird, bleibt es als Supraleiter wirksam, und obwohl kolloidales Gold ebenfalls in Wasser suspendiert ist, sind die Teilchen zu gross, als dass es die Körperzellen effektiv verarbeiten könnten.
Es ist bekannt, dass monoatomisches Gold die Zellen glättet und sie zu einem Supraleiter macht. Dies fördert den Energiefluss und fördert das geistige, emotionale und körperliche Wohlbefinden. In diesem Zustand ist das Gold halbmateriell und halbätherisch. Es gibt auch keine Nebenwirkungen bei der Verwendung von monoatomischen Gold, da der Körper es effizient und effektiv verwenden kann.
Monoatomisches Gold ist dafür bekannt, dass es hilft, Ihr Chi und Ihren Torus auszugleichen, etwas, für das die Teilchen in kolloidalem Gold zu gross sind. Wenn Sie Ihren Körper und Geist verbessern möchten, vertrauen Sie auf das monoatomisches Gold.
hm, wenn ich mein schlangenöl und das kristallwasser aufgebrauch habe, probier ich das bestimmt mal aus, um mein chakra zu mitten.
Ich würde gerne mal von einem (richtigen) Biologen hören, welche Auswirkungen das auf den menschlichen Organismus hätte, wenn die Zellen geglättet (?!?) und zum Supraleiter gemacht würden. Das klingt nicht gesund.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
"Es" (also die Selbstbefriedigung), berichtet [JA-Vorsitzender] Deutscher, habe heutzutage "Ausmaße angenommen, die weit über die ,natürlichen Bedürfnisse' hinausgehen". Masturbation sollte daher "generell eingestellt werden, da sie einen der schöpferischen Energie, vieler Nährstoffe und männlichen Kraft beraubt".