Als Vater darf ich sagen: Es macht auch heute noch Spaß, Sachen zusammenzubauen. Ich freue mich immer ein wenig, wenn ich den Jungs helfen darf (heißt: Bau du mal zusammen, Papa, wir spielen dann später damit).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Warum sind sie eigentlich Fleischfachverkäuferin geworden?"
"Ich wollte schon immer was mit Tieren machen."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
headline eines beitrags von "Deutschlandfunk Kultur" (!) in meiner facebook-timeline:
"Heute vor 100 Jahren erschien die Erstausgabe des "Ulysses" – dem vermutlich gleichzeitig meistzitierten und seltensten gelesenem Werk der Literaturgeschichte."
Ich habe die noch nie reden hören oder etwas von ihr gelesen, ehrlich gesagt. Die hat bei mir bisher ausschließlich über die Musik stattgefunden. Vielleicht belasse ich es dabei. Der neue Song ist aber auch eh nicht mein Ding, könnte also eventuell einfacher werden, als ich gerade denke.
Zitat von Quork im Beitrag #369M.I.A. ist antivaxx? Mist.
Die ist bei mir schon ewig durch. Hat ja auch einen Milliardär geehelicht (kann ja durchaus vorkommen ... wo die Liebe hinfällt) und sich für allerlei Werbescheiß hergegeben. So jemanden kann ich nicht mehr ernstnehmen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.